karl moik wird professor


laskler1

Recommended Posts

free like a bird

Karl Moik wird Professor

Mit seinem "Musikantenstadl" ist er seit mehr als 20 Jahren auf den TV-Bildschirmen präsent. Am 4. August wird der Entertainer für seine Leistungen als "musikalischer Botschafter Österreichs" mit dem Professorentitel ausgezeichnet.

quelle

http://oesterreich.orf.at/oesterreich.orf?...nel=8&id=328202

:laugh: der schenkelpracker des tages :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

So sehr man Karl Moik und sein Musikantenstadl verschmäht, so muss man zugeben, dass er sehr viel für die Volksmusik und Schlagerszene getan hat und damit weltweiten Erfolg genießt.

Hut ab vor diesem Durchhaltevermögen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
So sehr man Karl Moik und sein Musikantenstadl verschmäht, so muss man zugeben, dass er sehr viel für die Volksmusik und Schlagerszene getan hat und damit weltweiten Erfolg genießt.

Hut ab vor diesem Durchhaltevermögen!

volksdümmliche musik, mit österreichischer volksmusik hat das ganze wohl garnix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Von mir aus hat er einiges für die Volksmusik getan, aber der Musikantenstadl ist mMn die peinlichste Sendung, die es im deutschsprachigen TV zu sehen gibt.

Wenn sich viele Leute den Stadl anschauen wollen, können sie das ruhig tun.

Trotzdem: Aber Karl Moik als Professor ist schon heavy! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
So sehr man Karl Moik und sein Musikantenstadl verschmäht, so muss man zugeben, dass er sehr viel für die Volksmusik und Schlagerszene getan hat und damit weltweiten Erfolg genießt.

Hut ab vor diesem Durchhaltevermögen!

volksdümmliche musik, mit österreichischer volksmusik hat das ganze wohl garnix zu tun.

schen domph pimmi, ich wollte gerade etwas ähnliches schreiben. moik hat mit volksmusik genausoviel am hut wie bio-karotten mit der formel 1.

Wenn sich viele Leute den Stadl anschauen wollen, können sie das ruhig tun.

ach, sie müssen nicht vorher bei dir die erlaubnis dazu einholen?

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Von mir aus hat er einiges für die Volksmusik getan, aber der Musikantenstadl ist mMn die peinlichste Sendung, die es im deutschsprachigen TV zu sehen gibt.

Wie schon gesagt: >Volkstümliche Musik<, Voksmusik is was andres...

zum Professorentitel: Arnold Schwarzenegger hat ja auch einen bekommen,

was doch einiges aussagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Gut, dann eben volkstümliche Musik...trotzdem nicht mein Fall.

Die peinlichste Sendung im ORF ist wohl noch Starmania. Beim Moik wird nicht gecastet (im ORF-Jargon dürfte dieses Wort bestimmt existieren und wenn nicht, dann starte ich ein Voting dafür)

Und bitte: Moik ist nicht heavy, sondern soft ´n´ tearjerky (ich glaub so schreibt mans)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verdienste hin oder her, aber den Titel eines Professors muß er deswegen noch lange nicht kriegen... Kriegt dann der nächste Nationalteamkicker, der Österreich zu einer WM schießt auch den Professorentitel für Verdienst um den österreichischen Fußball??? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Verdienste hin oder her, aber den Titel eines Professors muß er deswegen noch lange nicht kriegen... Kriegt dann der nächste Nationalteamkicker, der Österreich zu einer WM schießt auch den Professorentitel für Verdienst um den österreichischen Fußball??? :laugh:

Haben wir da nicht schon einem Professor. (Wer kann das Rätsel lösen? :evil: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ein Professoren-Titel ist ja sowieso für die Würscht und sagt im Grund genau nix aus. Wer ist aller Professor? Schwarzenegger, Bon Jovi, Seeger wenn ich mich nicht täusche, Moik... mir solls recht sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Ein Professoren-Titel ist ja sowieso für die Würscht und sagt im Grund genau nix aus. Wer ist aller Professor? Schwarzenegger, Bon Jovi, Seeger wenn ich mich nicht täusche, Moik... mir solls recht sein. :ratlos:

vor allem wenn man bedenkt von wem das augegangen ist : Steirische Landesmama Klasnic.... ;) Mehr braucht man nicht zu wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.