Diego Seoane bei Rapid?


Anywish

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Laut VN soll Diego Seoane bei Rapid unterschrieben haben... ich wundere mich sehr über diese Meldung, er war zwar beim FC Lustenau ein recht guter Spieler, aber für Rapid wird er kaum eine Verstärkung sein?!?! :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Wäre doch etwas überhastet, immerhin hat er erst gestern zum ersten mal mit der Mannschaft trainiert. Man wird sicher zumindest ein Testspiel abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich glaube auch nicht dass er schon unterschrieben hat zumindest kann ich mir nicht vorstellen dass rapid ihm so schnell einen vertrag anbietet. selbst wenn die zeit jetzt schon knapp wird.

aber lt. schöttel soll am mittwoch ein neuer vorgestellt werden.

siehe intereview das hier gepostet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Wenn dieser Spieler verpflichtet wird, so kann dies nur eine Panikreaktion sein. Dann sind uns wohl alle 5 abgesprungen...

Naja ich beginn erst nach ein paar Runden zum meckern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

mir is lieber Diego S. + ein eher teurer 'Star'Stürmer als 2 mittelmäßige eher bekannte Stürmer .

Als 3ter Stürmer kann er ruhig unterschreiben ... solang ein As noch im Kommen ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Abwarten und Kaffee, Tee oder sonstiges trinken. Ich werde die transferpolitik als Gesamtheit ab sofort (bis der endgültige Kader steht) nicht mehr bewerten. Über einzelne Spieler kann man natürlich schon diskutieren. Aber vielleicht ist es wirklich verfrüht, alles schlecht zu reden, obwohl man gar nicht weiß, was im Hintergrund so alles läuft....

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich zitiere:

ad Seoane:

Es ist einfach nur schlimm, wieviele Leute, die diesen Namen nicht mal aussprechen können geschweige denn wissen, wie er spielt, diesen Spieler bereits vor seinem ersten Training verteufeln !

Ich habe mich mit Seoane beschäftigt, als dieser zum FC Lustenau wechselte. Wollte sogar eine Spielerinfo schreiben, aber da er damals von AD Pasto, einem kolumbianischen Verein kam, fehlten mir ein bisschen die Quellen.

Was ich allerdings mit gutem Gewissen sagen kann: Seoane ist technisch top, akklimatisierte sich in Lustenau von einer Woche auf die andere und war Alleinunterhalter in deren Sturm.

16 Spiele, 8 Tore in der letzten Saison (nur im Frühjahr)... der ist schon ok, gebt ihm eine Chance. Mit den richtigen Nebenleuten kann er einschlagen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Im Stürmersuchethread und in einem weiteren, eigenen Thread bzgl. Trainingsgast und Testspiel am heutigen Tag, wird bereits über die Seoane-Frage diskutiert.

Bitte vorher schauen, dann posten !

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.