Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pezi

Neues Schimpfwort

16 Beiträge in diesem Thema

Es ist meine Schlussfolgerung, dass Intelligenz für diese Person ein Schimpfwort ist, welches sie mir an den Kopf warf.

Hier ein Auszug aus dem Oberliga-B Forum - Thema: Transfersensation

Es geht um einen ehemaligen Vereinskollegen von mir, der als die große Transfersensation angekündigt wurde und ich hab mir erlaubt dieses zu hinterfragen und abzuwerten. Irgendeine lustige Person versucht mich darauf hin zu reizen...

Lakomy bei Austria!? Nicht dass ich wüsste, zumindest hat er nie davon geredet. Aber gut, er ist relativ bekannt und sein Stationen scheinbar auch.

Als die Transfersensation darf man ihn aber bitte nun wirklich nicht bezeichnen, denn bei welchem großen Verein hat er jetzt in letzter Zeit gespielt?

Ich weiß nicht, reden wir hier vom selben Lakomy???

Den, den ich kenne, den würde ich höchstens mit allem unter der 1. Klasse assoziieren. Vielleicht mag er sich gesteigert haben, dann sei es ihm vergönnt.

Pezi, alias P.Sch., du hast überhaupt keine ahnung!!!!

Lern einmal das Jonglieren des Balles, und dann red weiter du 'heisl'.

Außerdem bist du ein volltrottel de luxe!!! Wie läuft eigenlich mit deinem kicken. Bist eh noch Ersatzbank bei der Reserve von Hirschstetten und bist du endgültig zum Ballett umgestiegen.

FORZA BRATENLÄH!!!!!

Ach du meine Güte, da offenbart sich die hohe Diskussionskultur eines "Fußballers" (Kantinenniveau), der mit Kritik nicht umgehen kann (ich hoff dass es sich bei asdf nicht um die Transfersensation handelt, denn so viel Primitivtät würde ich nicht einmal dieser zukommen lassen).

Danke der Nachfrage um mein Befinden mit dem runden Leder, aber ich werde jetzt nicht näher meine Beweggründe erläutern, warum ich aufgehört habe, vor allem bedarf es dieses gar nicht, da du ja mehr weißt als ich selbst - Hochachtung!

Vielleicht schaffst du es, bei der nächsten Antwort, auf entbehrliche Beschimpfungen zu verzichten, denn so fällt jegliches Argument deinerseits um, da man bereits an der Wortwahl erkennt, dass du kein würdiger Diskussionspartner bist.

Gruß

Pezi alias Peter (ach Gott, da wird mit schmutzigen Mitteln die Anonymität untergraben)

1. Brennt dein Duden schon, vor lauter herumblättern!!!???

2. Ich weiß warum du aufgehört hast mit Fußball, nämlich du hast nie Perspektiven in diesem Sport gehabt

4. Du Balletttänzer

P.S. Du Klugscheißer!! Nur weil du so auf Hochdeutsch schreibt, und auf Doktor tust, bist du noch lange keine Intelligenz!!!! Und keine Sorge, ich bin nicht die Transfersensation

FORZA BRATENLÄH!!

ach ja und 3.

du Scheiße

Ich mache dir ein einzigartiges Angebot, welches du, wenn du klug bist, nicht abschlagen wirst können.

Du bringst mir die Sportart mit dem Fuß und dem Ball (*1) bei, da ich diese laut deiner Angabe nicht beherrsche und ich mach mit dir die Einführung in die deutsche Sprache (andere absolvierten diese bereits im Kindergarten, jedoch spätestens in der 1. Volksschule) plus zusätzlich Zählen für Anfänger (1.,2.,3.,4.,...,10.). Bist du erfolgreich und lernwillig, dann widmen wir uns auch einigen Bücher (zur Wortschatzerweiterung eventuell), aber hierfür solltest du schon sehr fleißig sein und dich benehmen.

Zu deinem bitterbösen Vorwurf, ich hätte nie Persepktiven im Fußball gehabt. Nun ja, einigen Leuten ist eine erfolgreiche Ausbildung wichtiger, als in der Oberliga zu spielen und sich als der "größte Star" zu fühlen. Wenn dieses deine Lebensaufgabe ist, dann viel Glück!

Hochachtungsvoll

Dr. Prima Ballerina

Anhang:

(*1): damit ist Fußball gemeint, solltest du es nicht verstanden haben

Einführung in die deutsche Sprache:

falsch: [...], bist du noch lange keine Intelligenz.

richtig: [...], bist du noch lange nicht intelligent.

Eine Fortsetzung des Dialogs werde ich auf alle Fälle online stellen.

Und alle die mich jetzt kritisieren wollen - Ihr seid Intelligenz :finger:

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds zwar eher peinlich sowas hierher kopieren zu müssen, aber mir kanns ja egal sein ;).

Das Wort "Intelligenz" wurde jedoch nicht als Schimpfwort benutzt. Vielmehr hat er geschrieben "du bist noch lange keine Intelligenz", und das als Beschimpfung verwendet.

Wie gesagt, peinlich das Ganze...

bearbeitet von gw-gs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Sinn für Humor.

Kleiner Tipp, aber wirklich nur ganz klein: genieße das Ganze mit ein wenig Selbstironie und du wirst vielleicht zu deinem Spass kommen, sonst laß uns verwirrten Seelen unsere Heiterkeit mit dem Beitrag, du Intelligenz de Luxe!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kein Sinn für Humor.

Kleiner Tipp, aber wirklich nur ganz klein: genieße das Ganze mit ein wenig Selbstironie und du wirst vielleicht zu deinem Spass kommen, sonst laß uns verwirrten Seelen unsere Heiterkeit mit dem Beitrag, du Intelligenz de Luxe!

Viel zu viel Sinn für Humor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.