Trainingsgast und Testspiel


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

To space and beyond

Trainingsgast und Testspiel

Diese Woche befindet sich der SK RAPID auf Trainingslager in der niederösterreichischen Gemeinde Winklarn (bei Amstetten).

Trainer Josef Hickersberger kann bis einschließlich Mittwoch einen Trainingsgast begrüßen. Der 27jährige Stürmer Gerardo Diego Seoane (zuletzt FC Lustenau) ist ab Montag mit dabei. Der 185cm große Angreifer wird voraussichtlich auch beim Freundschaftsspiel im oberösterreichischen Schwertberg (29. Juni – 19.00 Uhr) zum Einsatz kommen. Rapid kehrt am 2. Juli nach Wien zurück und nimmt am Freitag und Samstag beim Jubiläumsturnier zu „110 Jahre First Vienna FC“ teil.

........

Also wenn wir einen FCL Stümer verpflichten geh ich auf die Decke :mad:

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trainingsgast und Testspiel

Diese Woche befindet sich der SK RAPID auf Trainingslager in der niederösterreichischen Gemeinde Winklarn (bei Amstetten).

Trainer Josef Hickersberger kann bis einschließlich Mittwoch einen Trainingsgast begrüßen. Der 27jährige Stürmer Gerardo Diego Seoane (zuletzt FC Lustenau) ist ab Montag mit dabei. Der 185cm große Angreifer wird voraussichtlich auch beim Freundschaftsspiel im oberösterreichischen Schwertberg (29. Juni – 19.00 Uhr) zum Einsatz kommen. Rapid kehrt am 2. Juli nach Wien zurück und nimmt am Freitag und Samstag beim Jubiläumsturnier zu „110 Jahre First Vienna FC“ teil.

........

Also wenn wir einen FCL Stümer verpflichten geh ich auf die Decke :mad:

Du kennst ihn ja nichtmal, was äußerst du dich dann über ihn? Dodl :nein::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Trainingsgast und Testspiel

Diese Woche befindet sich der SK RAPID auf Trainingslager in der niederösterreichischen Gemeinde Winklarn (bei Amstetten).

Trainer Josef Hickersberger kann bis einschließlich Mittwoch einen Trainingsgast begrüßen. Der 27jährige Stürmer Gerardo Diego Seoane (zuletzt FC Lustenau) ist ab Montag mit dabei. Der 185cm große Angreifer wird voraussichtlich auch beim Freundschaftsspiel im oberösterreichischen Schwertberg (29. Juni – 19.00 Uhr) zum Einsatz kommen. Rapid kehrt am 2. Juli nach Wien zurück und nimmt am Freitag und Samstag beim Jubiläumsturnier zu „110 Jahre First Vienna FC“ teil.

........

Also wenn wir einen FCL Stümer verpflichten geh ich auf die Decke :mad:

Also wir haben schon in einem anderem thread über ihn diskutiert,lies dir das einmal in Ruhe durch.

Übrigens noch immer nichts wegen des Trikots :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Fc Lustenau hat in der 2. Liga auch nicht überragen können bei den Spielen die ich in TV (TW1) gesehen habe und in den Zusammenfassungen habe ich keinen guten Angreifer bemerkt..

Aber egal vl wird es ja eine Überraschung wie Martinez!

Ich hoffe auf jeden Fall das der Vorstand weiß was er tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fc Lustenau hat in der 2. Liga auch nicht überragen können bei den Spielen die ich in TV (TW1) gesehen habe und in den Zusammenfassungen habe ich keinen guten Angreifer bemerkt..

Aber egal vl wird es ja eine Überraschung wie Martinez!

Ich hoffe auf jeden Fall das der Vorstand weiß was er tut!

Informier dich mal ein bisserl, der Seoane hat nur im Frühjahr gespielt und hat in 13 (?) Spielen 6 Tore erzielt, nicht so schlecht wie ich meine. Er ist halt schon 27 und hat quasi "nichts" erreicht, aber lassen wir uns überraschen. Mir gehts nur auf den Wecker, wenn man über Spieler herfällt die man nicht kennt. Abwarten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fc Lustenau hat in der 2. Liga auch nicht überragen können bei den Spielen die ich in TV (TW1) gesehen habe und in den Zusammenfassungen habe ich keinen guten Angreifer bemerkt..

Ich kenne bis dato keinen einzigen Spieler von FC Lustenau, aber der Seoane ist mir seit seinem ersten Auftritt dort bei den ORF-Zusammenfassungen jedes mal ins Auge gestochen und extrem positiv aufgefallen. Habe mich schon gewundert, warum der noch keine Station für die neue Saison gefunden hat.

Wäre meiner Meinung nach ein guter Kauf für Rapid.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Informier dich mal ein bisserl, der Seoane hat nur im Frühjahr gespielt und hat in 13 (?) Spielen 6 Tore erzielt, nicht so schlecht wie ich meine. Er ist halt schon 27 und hat quasi "nichts" erreicht, aber lassen wir uns überraschen. Mir gehts nur auf den Wecker, wenn man über Spieler herfällt die man nicht kennt. Abwarten..

16 Spiele, 8 Tore und er hat sicher was drauf, wie man schon im anderen Thread lesen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Du kennst ihn ja nichtmal, was äußerst du dich dann über ihn? Dodl 

na du musst reden... wenn wir wirklich einen 27 jährigen 2 liga spieler verpflichten und der als nachfolger von irgendwen präsentiert wird, gehe ich zum psfg hin und frag ihm ob er einen knall hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

na du musst reden... wenn wir wirklich einen 27 jährigen 2 liga spieler verpflichten und der als nachfolger von irgendwen präsentiert wird, gehe ich zum psfg hin und frag ihm ob er einen knall hat.

Ähhhhhhhmm manchmal glaub ich wirklich das du keine Ahnung von Fußball hast :glubsch:

1.wieder alte Leier:Gastspieler kommen trainieren mit und bei Gefallen wird er evt.verpflichtet,kostet dem Verein 0(in Worten NULL)

2.27 ist das beste Fußballalter

3.der junge Mann hat in jedem 2. Spiel ein Tor erzielt

4.Hicke wird schon entscheiden ob er gut genug für den Verein ist

5.du kommst auf meine Ignore Liste weil du nur scheiße laberst

6.auf nimmerwiedersehen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hoffentlich ist die Stimmung in der Mannschaft etwas besser als zwischen den Fans, die auf Grund der Unfähigkeit der Rapidverantwortlichen kurz vor Beginn der neuen Saison schon die Geduld verlieren und sich in jedem bekannten Forum den Unmut von der Seele schreiben und gegenseitig attakieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
hoffentlich ist die Stimmung in der Mannschaft etwas besser als zwischen den Fans, die auf Grund der Unfähigkeit der Rapidverantwortlichen kurz vor Beginn der neuen Saison schon die Geduld verlieren und sich in jedem bekannten Forum den Unmut von der Seele schreiben und gegenseitig attakieren

Meine Stimmung ist super :super: freu mich auf die nächste Saison,Abo schon gekauft,neues Auswärtsdress folgt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Meine Stimmung ist super :super: freu mich auf die nächste Saison,Abo schon gekauft,neues Auswärtsdress folgt :yes:

sichtlich ist es dir egal was die sportliche zukunft bringt...

ich meine was ist das zeil?

meisterschaft kann es nicht sein...

ec mit diesem kader auch nicht...

mittelfeld, klassenerhalt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.