Supercupfinale in Italien


Recommended Posts

Superkicker

Stimmt ja - wo du es jetzt sagst.

New York kann ich ja noch verstehen - dort gibt es ja massenhaft ausgewanderte Italiener und ein bißchen Werbung in eigener Sache in den USA schadet sicher nicht.

Nur welchen wirtschaftlichen Hintergrund man sich durch ein Match in Lybien erwartet, entzieht sich meiner Logik.

Möglichweise ist da die Politik dahinter - Lybien ist ja jetzt wieder gut mit der "westlichen" Welt ! :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Nur welchen wirtschaftlichen Hintergrund man sich durch ein Match in Lybien erwartet, entzieht sich meiner Logik.

Möglichweise ist da die Politik dahinter - Lybien ist ja jetzt wieder gut mit der "westlichen" Welt ! :teufel:

Seh da auch keinen Grund dahinter....vor allem nicht, weil Juve nicht spielt (da ist ja Gaddafi dran beteiligt) oder Perugia (wo der Gaddafi Junior :D spielt)

naja ich finde das irgendwie schwachsinnig....aber irgendein Motiv wird die ganze Sache schon haben :x

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gaddafi investiert schon einige Zeit mWn in den italienischen Fussball! Er ist doch auch Aktionär bei Juventus? Pintu wird uns das sicher sagen können!

Ich glaub, es hat nix mit ausgewanderten Italienern, etc. zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit Geld, viel Geld! Von daher ist es eben den Vereinen egal, wo sie diesen "ach-so-wichtigen-Pokal" ausspielen!

Aber Lybien ist ja jetzt keine Terroristenland sondern ein ganz ein braves !!!

Solche Aussagen kannst du dir bitte sparen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
fino alla fine

AC MILAN

in panchina: Abbiati , Costacurta, Kaladze, Dhorasoo, Brocchi, Crespo, Serginho

Dida

Cafu - Nesta - Stam - Maldini

Gattuso - Rui Costa - Ambrosini

Kaka

Shevchenko - Tomasson

---------------------------------------------------------------------------

Muzzi

Cesar - Liverani - Giannichedda - Dabo - O. Lopez

Zauri - Couto - Negro - Oddo

Peruzzi

in panchina: Sereni, Di Canio, Angeletti, Pandev, Sannibale, Delgado, Corsi

LAZIO ROM

nach 5 Minuten 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

MILAN-LAZIO 3-0 (2-0)

MARCATORI: Shevchenko al 36' pt, al 43' pt; 31' st.

MILAN (4-3-1-2): 1 Dida; 2 Cafu, 13 Nesta, 31 Stam, 3 Maldini; 8 Gattuso, 10 Rui Costa, 23 Ambrosini (dal 32' st Dhorasoo); 21 Kakà; 7 Shevchenko, 15 Tomasson (dal 30' st Crespo, dal 38' st Serginho). (17 Abbiati, 5 Costacurta, 4 Kaladze, 32 Brocchi). All.: Ancelotti.

LAZIO (4-5-1): 1 Peruzzi; 22 Oddo, 23 Negro, 24 Couto (dal 32' st Sannibale), 4 O. Lopez; 8 Zauri, 6 Dabo, 16 Giannichedda (dal 34' Corsi), 20 Liverani, 10 Cesar (dall'11 st Di Canio); 11 Muzzi. (33 Sereni, 19 Pandev, 37 Angeletti). All.: Caso.

ARBITRO: Collina di Viareggio.

NOTE: Espulsi: nessuno. Ammoniti: nessuno. Spettatori 33.274 per un incasso di 459.980 euro.

Na Super, der Arsch ist ja schon vor der Saison in Topform. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Also diese drei Tore von Sheva waren absolut beeindruckend, eines schöner als das andere. In so einer Form ist der Ukrainer der beste Stürmer der Welt. Die restliche Serie A wird sich warm anziehen müssen gegen dieses Milan, die Rossoneri sind für mich klarer Titelfavorit.

@Pintu: Spiel Oscar Lopez immer rechts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Supercup-Erfolge für Milan

Der AC Mailand hat das erste große Saison-Kräftemessen auf dem Apennin dank eines Dreierpacks von Andrej Schewtschenko für sich entschieden.

Der Stürmerstar aus der Ukraine war beim 3:0 (2:0) im Supercup-Duell gegen Pokalsieger Lazio Rom im Mailänder Giuseppe-Meazza-Stadion in der 36., 43. und 76. Minute drei Mal erfolgreich

sport1

@sheva:

Mir ist lieber er macht jetzt schon einmal die Tore statt dann in der Meisterschaft!

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.