Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Kader + Rückennummern 04/05

23 Beiträge in diesem Thema

1 Szabolcs SAFAR

2 Eric AKOTO

3 Fernando TROYANSKY

5 Rabiu AFOLABI

6 Ernst DOSPEL

8 Michael WAGNER

9 Ivica VASTIC

10 Vladimir JANOCKO

11 Jürgen PANIS

12 Joey DIDULICA

13 Bartolomej KURU

14 Frank VERLAAT

15 Jocelyn BLANCHARD

16 Krzysztof RATAJCZYK

17 Didier DHEEDENE

18 Libor SIONKO

19 Radoslaw GILEWICZ

21 Sigurd RUSHFELDT

22 Thorstein HELSTAD

23 Richard KITZBICHLER

?? Markus KIESENEBNER

?? Florian METZ

?? Christoph SAURER

In Rot die Spieler, die den Verein wohl ziemlich sicher verlassen werden. Die Nummer von Sionko scheint schon festzustehen, die anderen wohl noch nicht ganz.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Flögel hab ich vergessen rauszustreichen. Aber jetzt ist er weg! Ich hab die Infos einfach von der Kaderliste auf der offiziellen Homepage und Sionko hat auf dem Bild vom Trainingslager, dass Leiberl mit der Nummer 18.

Soll jetzt aber eh nur so rein überblicksmäßig sein, wird noch im Laufe der nächsten Tage/Wochen ergänzt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry, Flögel hab ich vergessen rauszustreichen. Aber jetzt ist er weg! Ich hab die Infos einfach von der Kaderliste auf der offiziellen Homepage und Sionko hat auf dem Bild vom Trainingslager, dass Leiberl mit der Nummer 18.

Soll jetzt aber eh nur so rein überblicksmäßig sein, wird noch im Laufe der nächsten Tage/Wochen ergänzt! :)

verstehe!

am wichtigsten ist welche nummer kiesi bekommt - kiesi rockt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass die Rückennummern noch gar nicht fix eingeteilt sind. Auf dem Gruppenfoto hat ein Junger (Metz?) ein Leiberl mit der Nummer 12 an. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass gleich vier "Stammplatznummern" (2, 5, 7, 11) nicht vergeben werden.

Rushfeldt's Nummer hat sich jedes Jahr geändert. Vielleicht bekommt er heuer ja den Siebener oder den Elfer. :augenbrauen:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist das nicht irgendwie total egal wer welche nummer hat?die zeiten in denen eine nr 10 der spielmacher war und eine nummer 3 oder 4 verteidiger sind längst vorbei....................................

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rückennummern sind jetzt aktuell

1 Joey DIDULICA

2 Rabiu AFOLABI

3 Fernando TROYANSKY

4

5 Sasa PAPAC

6 Ernst DOSPEL

7 Libor SIONKO

8 Michael WAGNER

9 Ivica VASTIC

10 Vladimir JANOCKO

11

12 Szabolcs SAFAR

13 Bartolomej KURU

14 Frank VERLAAT

15 Jocelyn BLANCHARD

16 Krzysztof RATAJCZYK

17 Didier DHEEDENE

18 Florian METZ

19 Radoslaw GILEWICZ

20 Markus KIESENEBNER

21 Sigurd RUSHFELDT

22 Thorstein HELSTAD

23 Richard KITZBICHLER

24 Christoph SAURER

-- Eric AKOTO

-- Jürgen PANIS

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde es besonders schade, das keine Namen mehr am Dress sind! :nope:

Oder hab ich mich da vertan?

Warum sollten keine Namen mehr am Dress sein? Wozu glaubst dient der weiße Fleck oben? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Akoto und Afolabi werden (hoffentlich) noch aus dieser Liste verschwinden ... Dann gibts 3 Nummern für neue Verteidiger +g+. Den 11er von Panis könnte Vachousek bekommen -> der Vertrag mit Panis wurde ja in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich wundert's, dass der Rushfeldt seine Nummer behalten hat, nachdem er ja jedes Jahr eine andere hatte (34, 28, 21) :D

PS: wer verteilt eigentlich die Nummern?

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.