Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tyler Durden!

Trainingslager

10 Beiträge in diesem Thema

Alternatives Training im steirischen Hügelland

Kraft tanken und regenerieren – das stand für die Mannschaft des FK Austria Memphis MAGNA am Sonntag im Vordergrund. Nach dem guten Testspiel gegen den NK Maribor (Sportdirektor Günter Kronsteiner: „Speziell die zweite Halbzeit hat mir sehr gut gefallen, die Vorgaben wurden umgesetzt“) gab es am Vormittag ein kurzes Auslaufen sowie Rasenhockey. Am Nachmittag ging es dann zu einer Wanderung durch das steirische Hügelland.

Wunderschönes Wetter brachte die Spieler bei Temperaturen an die 30 Grad gehörig ins Schwitzen. Et-was außerhalb von Bad Radkersburg ging es in St. Anna am Aigen los, nach 1:45 Minuten gab es dann zur Belohung eine gute Jause sowie herrlichen Trauben- und Apfelsaft aus der Region. Dazwischen ging es bergauf, bergab, vorbei an idyllischen Weingärten, mit einem Ausblick bis zu einem weiten Horizont, an dem die Berge ineinander übergingen. Und das alles in einem flotten Tempo.

Dennoch stand an diesem Tag die Regeneration im Vordergrund, um Abwechslung in das nunmehr schon siebentägige Trainingslager zu bringen. Ein alternatives Ausdauerprogramm im Pulsbereich zwischen 120 und 140. Insgesamt wurde eine Strecke von 6 Kilometer zurückgelegt, in jedem Fall ein unterhaltsamer Höhepunkt in der Gesundheitsregion der Steiermark.

Am Montag und Dienstag stehen jeweils noch zwei Einheiten auf der Sportanlage auf dem Programm, Dienstag Abend geht es anschließend zurück nach Wien. Der letzte Test vor dem Supercup (9. Juli, 20 :30 Uhr, in Graz) ist am Samstag, 3. Juli, um 18 Uhr, in Freistadt (OÖ) gegen den tschechischen Klub Budweis.

- Der Ivo is die Härte - mit dem langärmligen Pulli - schaut gar nicht heiss aus :teufel::angry:

post-4-1088406895.jpg

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schaut aus wie das 10.Klassentreffen des Schwulenvereins FK MAGNA Hinterlader :finger:  :finger:  :finger:

Passt scho.

@topic:

Ocki schaut auf dem Foto ziemlich wampert aus... wenn man seinen Körper mit denen von Didulica oder Dospel vergleicht. :D

Interessant: Akoto dürfte schon "ganz" weg sein??

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Passt scho.

@topic:

Ocki schaut auf dem Foto ziemlich wampert aus... wenn man seinen Körper mit denen von Didulica oder Dospel vergleicht. :D

Interessant: Akoto dürfte schon "ganz" weg sein??

Thema Akoto: Der Innenverteidiger ist seit Montag wieder in Wien (spielte mit Togo noch am Sonntag gegen Senegal), wird aber nicht nach Bad Radkersburg kommen. Eric möchte die Austria verlassen, bis dato liegt Kronsteiner aber noch kein konkretes Angebot vor.

© FK Austria Wien

Dass der Ocki wampert ausschaut, hab ich mir auchgedacht, wennst den Dospel oder den Joey daneben anschaust

Die Jungs ganz links san liab - Jugendspieler?

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kiese und sionko scheint es zu gefallen.

Kronsteiner ist nicht imer bild, eben so wenig rata. ich denk mal das foto wurde spontan gemacht.

didulica ist wiedermal bei bester laune und nicht zu halten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kiese und sionko scheint es zu gefallen.

Kronsteiner ist nicht imer bild, eben so wenig rata. ich denk mal das foto wurde spontan gemacht.

didulica ist wiedermal bei bester laune und nicht zu halten :D

Rata ist im Bild und Kronsteiner wird kaum einen Berglauf mitmachen - der muss ja seinen Job auch noch tun und den Akoto an den Mann bringen und Afolabi gegen Vachousek tauschen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.