Die 2. Landesliga Ost


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Der WNSC ist abgestiegen, nun spielt man in der 2.Landesliga Ost. Einen eigenen WNSC-Thread will ich nicht eröffnen, aber einen wo es um die Liga geht.

Hoffe auch auf einige Wortmeldungen von Pinturicchio (Leobersdorf) oder jawuh, valdarama (Theresienfeld) :D

Aspang

Enzersfeld

Langenlebarn

Leobersdorf

Leopoldsdorf

Neunkirchen

Purkersdorf/Gablitz

Sollenau

Theresienfeld

Vösendorf

Wiener Neudorf

Wiener Neustadt

Wolkersdorf

Zistersdorf

Heute ist Trainingsbeginn in Wr.Neustadt...

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kenne zwar die 2. LL wenig, aber ich denke Mal, dass Wiener Neustadt und Purkersdorf/Gablitz am ehesten um den Aufstieg spielen werden. Ausser es gab unglaubliche Transfers, von denen ich nix weiss. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Gaflenz

gaflenz spielt in der 2. landesliga west :laugh::laugh::laugh:

Dacht ichs mir doch :D

Leopoldsdorf dürfte der zweite Aufsteiger neben Sollenau sein.

@Milano: Naja, da gibts schon einige Teams die aufgerüstet haben und unbedingt aufsteigen wollen, wie etwa Sollenau (Bjerregaard, Aigner etc.) oder Neunkirchen (Huszovits,...)

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
@Milano: Naja, da gibts schon einige Teams die aufgerüstet haben und unbedingt aufsteigen wollen, wie etwa Sollenau (Bjerregaard, Aigner etc.) oder Neunkirchen (Huszovits,...)

OK - Danke! ;)

OK dann wird Sollenau halt auch um den Titel mitspielen. :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also ich persönlich glaube nicht dass der SC vorne mitspielen wird ! Die 2 LL Ost ist nicht so schwach ! Ich bin mir sicher dass 2-3 Mannschaften wahrscheinlich nicht aus der 1 LL absteigen würden ! Aufsteigen ist da schon schwieriger ! Vor allem haben viele Mannschaften in der 2 LL eine g`standene Mannschaft die der SC nicht hat !

Denke dass Vösendorf,Purkersdorf,Neunkirchen und Sollenau ganz vorne mitspielen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also ich persönlich glaube nicht dass der SC vorne mitspielen wird ! Die 2 LL Ost ist nicht so schwach ! Ich bin mir sicher dass 2-3 Mannschaften wahrscheinlich nicht aus der 1 LL absteigen würden ! Aufsteigen ist da schon schwieriger ! Vor allem haben viele Mannschaften in der 2 LL eine g`standene Mannschaft die der SC nicht hat !

Denke dass Vösendorf,Purkersdorf,Neunkirchen und Sollenau ganz vorne mitspielen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Aber wer aus dieser Region will jetzt überhaupt in die 1 LL aufsteigen ! So interessant wie in der 2 LL is es sicher nicht ! Ist doch interessanter wenn viele Mannschaften aus der Region in einer Liga spielen !

Toll wäre wenn in den nächsten 3 Jahren zumindest 2 Mannschaften aufsteigen ...natürlich aus dem Bezirk... z.b. SC,Sollenau u. Theresienfeld ! Dann wäre es schon interessanter in der 1 LL !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gaflenz

gaflenz spielt in der 2. landesliga west :laugh::laugh::laugh:

dürften aber neu aufgestiegen sein, weil voriges Jahr war Gaflenz nicht, ichspiel bei Ziersdorf und die sind in da 2. LL West

die sind meister in der gebietsliga west geworden. da wünsche ich dir schon eine schöne auswärtsfahrt. von amstetten nach gaflenz fährt man ca ein 3/4 stunde, und von ziersdorf nach amstetten is es ja auch ein breiter weg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.