Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Die 2. Landesliga Ost

110 Beiträge in diesem Thema

Der WNSC ist abgestiegen, nun spielt man in der 2.Landesliga Ost. Einen eigenen WNSC-Thread will ich nicht eröffnen, aber einen wo es um die Liga geht.

Hoffe auch auf einige Wortmeldungen von Pinturicchio (Leobersdorf) oder jawuh, valdarama (Theresienfeld) :D

Aspang

Enzersfeld

Langenlebarn

Leobersdorf

Leopoldsdorf

Neunkirchen

Purkersdorf/Gablitz

Sollenau

Theresienfeld

Vösendorf

Wiener Neudorf

Wiener Neustadt

Wolkersdorf

Zistersdorf

Heute ist Trainingsbeginn in Wr.Neustadt...

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne zwar die 2. LL wenig, aber ich denke Mal, dass Wiener Neustadt und Purkersdorf/Gablitz am ehesten um den Aufstieg spielen werden. Ausser es gab unglaubliche Transfers, von denen ich nix weiss. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gaflenz

gaflenz spielt in der 2. landesliga west :laugh::laugh::laugh:

Dacht ichs mir doch :D

Leopoldsdorf dürfte der zweite Aufsteiger neben Sollenau sein.

@Milano: Naja, da gibts schon einige Teams die aufgerüstet haben und unbedingt aufsteigen wollen, wie etwa Sollenau (Bjerregaard, Aigner etc.) oder Neunkirchen (Huszovits,...)

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Milano: Naja, da gibts schon einige Teams die aufgerüstet haben und unbedingt aufsteigen wollen, wie etwa Sollenau (Bjerregaard, Aigner etc.) oder Neunkirchen (Huszovits,...)

OK - Danke! ;)

OK dann wird Sollenau halt auch um den Titel mitspielen. :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich glaube nicht dass der SC vorne mitspielen wird ! Die 2 LL Ost ist nicht so schwach ! Ich bin mir sicher dass 2-3 Mannschaften wahrscheinlich nicht aus der 1 LL absteigen würden ! Aufsteigen ist da schon schwieriger ! Vor allem haben viele Mannschaften in der 2 LL eine g`standene Mannschaft die der SC nicht hat !

Denke dass Vösendorf,Purkersdorf,Neunkirchen und Sollenau ganz vorne mitspielen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich glaube nicht dass der SC vorne mitspielen wird ! Die 2 LL Ost ist nicht so schwach ! Ich bin mir sicher dass 2-3 Mannschaften wahrscheinlich nicht aus der 1 LL absteigen würden ! Aufsteigen ist da schon schwieriger ! Vor allem haben viele Mannschaften in der 2 LL eine g`standene Mannschaft die der SC nicht hat !

Denke dass Vösendorf,Purkersdorf,Neunkirchen und Sollenau ganz vorne mitspielen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wer aus dieser Region will jetzt überhaupt in die 1 LL aufsteigen ! So interessant wie in der 2 LL is es sicher nicht ! Ist doch interessanter wenn viele Mannschaften aus der Region in einer Liga spielen !

Toll wäre wenn in den nächsten 3 Jahren zumindest 2 Mannschaften aufsteigen ...natürlich aus dem Bezirk... z.b. SC,Sollenau u. Theresienfeld ! Dann wäre es schon interessanter in der 1 LL !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gaflenz

gaflenz spielt in der 2. landesliga west :laugh::laugh::laugh:

dürften aber neu aufgestiegen sein, weil voriges Jahr war Gaflenz nicht, ichspiel bei Ziersdorf und die sind in da 2. LL West

die sind meister in der gebietsliga west geworden. da wünsche ich dir schon eine schöne auswärtsfahrt. von amstetten nach gaflenz fährt man ca ein 3/4 stunde, und von ziersdorf nach amstetten is es ja auch ein breiter weg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.