Rehhagel möchte griechischer Teamchef bleiben


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Rehhagel möchte auch weiterhin griechischer Teamchef sein

28.06.2004 - 00:34

Otto Rehhagel möchte seinen Vertrag als Teamchef von Griechenland bis 2006 erfüllen. "Ich werde bei den Griechen bleiben. Es sei denn, die sagen, es reicht jetzt", sagte der deutsche Trainer in einem TV-Interview.

Auf diesem Wege beendete der 65-Jährige Spekulationen um eine mögliche Nachfolge von Rudi Völler als deutscher Teamchef.

Er wollte mit Griechenland die Qualifikation für die WM 2006 in Deutschland schaffen, so Rehhagel.

Rehhagel ist spätestens nach dem Einzug Griechenlands ins EM-Semifinale ein neuer Nationalheld für die Südeuropäer.

© offside.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Auf diesem Wege beendete der 65-Jährige Spekulationen um eine mögliche Nachfolge von Rudi Völler als deutscher Teamchef.

Ich dachte, da sei Othmar Hitzfeld im Gespräch?! :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.