[Halbfinale] Portugal - Niederlande


dos Santos

Recommended Posts

znarF dnanidreF
mein Tipp: 2-1 für Portugal!

Ich glaub auch, hoffe allerdeings trotzdem, dass

Holland gewinnen wird.

So hab ich mal was auf portugal gesetzt, dass ich wenigstens ein finanzielles

Trostpflaster hab, wenn die Holländer ausscheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

hier bin ich ganzklar für die holländer, weil die portugiesen "meine" engländer rausghaut ham...

naja, es werden wohl trotzdem die gastgeber machen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
hier bin ich ganzklar für die holländer, weil die portugiesen "meine" engländer rausghaut ham...

100 % eazyberny!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

wird wohl eine totale nervenpartie werden. beide mannschaften werden sich bis oben anschei.en. wird kein gutes spiel. ich denke mal wieder an ein elfmeterschiessen. das dann die holländer gewinnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

Hm glaube nich dass es eine schlechte Partie wird. Portugal bracht bis jetzt immer gute offensivleistungen zustande.

Das beste ist ein schnelles 1:0 für die Portugiesen, dann tippe ich auf ein 4:3 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hoffe auf die Portugiesen, glaub aber, daß ihnen Holland zu stark sein wird. Ich glaub Holland wirds packen. Ergebnis ist mir wurscht hauptsache eine geile Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich glaub, auch dieses Spiel wird ins Elfmeterschiessen gehen. Trau mir eigentlich keine genaue Prognose zu, aber Portugal wird es wohl schaffen, ins Finale aufzusteigen. Wenn sich beide Mannschaften auf ihre Stärken konzentrieren, dann wird es wohl ein Offensivspektakel werden. Wie das aber so bei den Holländern ist, hat man ja vorallem gegen Deutschland gesehen.

Mein Tipp: Sieg Portugal, 7:6 n.E :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein Tipp 1:2 für die Niederlande...

sorgen mach ich mir ein bisschen um die Defensive der Oranjes da habens bisher nicht sehr souverän auf mich gewirkt.. vor allem frag ich mich wer Ronaldo so gut stoppen könnte wie Ashley Cole.. !

und in der Offensive hoff ich endlich auf Makaay und Ruud.. wobei Advocaat das wohl leider nicht bringen wird..

und mein wunsch ist.. ein Hattrick von Ruud! :p:augenbrauen::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich drücke den holländern die daumen. hoffe auf eine neuerliche begegnung holland - tschechien, nur diesmal mit sieg holland. aber erstmal freue ich mich auf die begegnung portugal - niederlande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mir eigentlich egal wer aufsteigt, weil beide mannschaften einen ansehnlichen offensivfussball praktizieren, hauptsache es wird a gute, torreiche partie :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.