Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
johnny_knoxville

Testspiel gegen Rankweil und RL Auswahl

17 Beiträge in diesem Thema

Es steht nach ca. 25 Minuten 3:1 für die Roten...die praktisch mit dem 2. Anzug spielen...

Aufstellung des LIEBHERR GAK:

Rindler; Müller, Pogatetz, Erkinger, Majstorovic; Ramusch, Sencar, Medjedovic, Amerhauser; Six, Hassler

2x Six :eek: und Pogatetz die Torschützen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
testspiele solcher art haben meiner meinung nach wenig aussagekraft. ich hoffe nur, dass wir einen guten ms-start hinlegen werden. wer ist Medjedovic, ein testspieler vl.?

Ein Amateur...ich finde doch das diese Testspiele für die Amateure gut sind..sie können sich empfehlen (siehe Six) und gewinnen viel Selbstvertrauen.

Admir Medjedovic ist wie schon oben erwähnt ein Amateur, erst 18 Jahre alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie schade für den Regionlaligaclub... die hätten sich schon gedacht, dass der GAK mit der vollen Mannschaft spielt. Und dann spielen sie gegen eine Landesliga Truppe! Die sind sicher beleidigt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das spiel wurde 4:3 gewonnen. plassnegger scheint einigen druck erzeugt zu haben. ähnlich wie dollinger.

ein erfolgserlebnis für die jungen, die wohl der größte gewinner dieses spiels sind.

nur schade etwas für rindler - 3 gegentore sind sicher nicht aufbauend (ist jetzt aber keine kritik, ich glaube denen, die ihm großes potential und talent nachsagen).

six könnte ja eventuell in die kampfmannschaft aufrücken, als 5. stürmer (bazina jetzt mitgezählt)

erkinger scheint auch einiges drauf zu haben, is aber schon 22 - also jetzt oder nie.

medjedovic - ist der jetzt stürmer oder spielt er im mittelfeld?

müller - rechter verteidiger - pötscher ersatz?

sencar wird wohl auch mehr und mehr eingebaut werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei einem Aufbauspiel muss man damit rechnen, dass der Gegner nicht in vollster Besetzung auftritt und eventuell mit Amateuren und Testspielern spielt.

testspieler ok.

aber für was macht man ein vorbereitungsspiel wenn dann kaum ein spieler zum einsatz kommt der in der meisterschaft auch spielt??? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
testspieler ok.

aber für was macht man ein vorbereitungsspiel wenn dann kaum ein spieler zum einsatz kommt der in der meisterschaft auch spielt??? 8P

War wohl eher eine Sichtung der Jungen... vielleicht konnten sich ja ein paar bei Schachner "einhauen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
testspieler ok.

aber für was macht man ein vorbereitungsspiel wenn dann kaum ein spieler zum einsatz kommt der in der meisterschaft auch spielt??? 8P

...weil man gestern ein spiel gegen die wesentlich stärkeren prager gemacht hat.

das heutige spiel war wohl eher für die ersatz-spieler / amateure gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
testspieler ok.

aber für was macht man ein vorbereitungsspiel wenn dann kaum ein spieler zum einsatz kommt der in der meisterschaft auch spielt??? 8P

ich denke, dass in den nächsten tagen wohl entschieden wird, wer von den amateuren in die kampfmannschaft aufrückt, wer nach kapfenberg verliehen wird und wer bei den amateuren bleibt.

daher ist so ein spielt, wo die jungen neben arrivierten kickern wie amerhauser oder ramusch spielen können, sicher nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.