Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Smear

Aufsteiger 04/05?

Wer steigt heuer deiner Meinung nach auf?   105 Stimmen

  1. 1. Wer steigt heuer deiner Meinung nach auf?

    • FC Kelag Kärnten
      27
    • Austria Lustenau
      10
    • SV Kapfenberg
      7
    • SC Interwetten.com
      2
    • SV Ried
      35
    • DSV Leoben
      1
    • LASK
      10
    • SV Wörgl
      1
    • FC Gratkorn
      1
    • SCR Altach
      4

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

86 Beiträge in diesem Thema

zefix - i hab mi verdrückt, i woit kapfenberg mei stimm geben und hob in freud'scher manier auf ried druckt... wenn si wer findt der des kann, dann bitte ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab für die Würstlbude aus dem Innviertel gestimmt :) ! Favorit sind sie jedenfalls.....

dann solltest du aber flottestens ab ins wettbüro! für die sind nämlich die kärntner favorit, auf ried gibt es teilweise ganz gute quoten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Ried wird kein Weg vorbeiführen. Haupkonkurrenten sind wohl Kärnten und A. Lustenau, überraschen könnte Altach. Sollte es aber nicht Ried werden, müsste im Innviertel so einiges schief gelaufen sein. Der LASK steigt jedenfalls nicht auf - und wenn sich nicht bald was großes ändert, auch die nächsten Jahre leider nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vaflixt - mochts uns net so an druck... :angry:

ist alles kalkül! zuerst jemanden künstlich hochreden, um dann auf diesen umso mehr einschlagen zu können, wenns nicht ganz optimal läuft...

ich kann mir die kommentare schon denken, wenn ried nach fünf runden noch immer nicht führt. hach, das gibt ein gemetzel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich kann mir die kommentare schon denken, wenn ried nach fünf runden noch immer nicht führt. hach, das gibt ein gemetzel!

hoffentlich führt ried nach 5 runden noch nicht.

man denke nur an letztes jahr.

andererseits sollten wir uns damit nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoffe auf den LASK oder Austria Lustenau.

Hauptsache nicht Kärnten oder Ried.

das hast du schon mal geschrieben. genau in diesem wortlaut.

Egal - auf jeden Fall nicht in diesem Thread.

War aber keine Absicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoffe auf den LASK oder Austria Lustenau.

Hauptsache nicht Kärnten oder Ried.

das hast du schon mal geschrieben. genau in diesem wortlaut.

stimmt nicht ganz.

das original lautet:

Ich hoffe auf Austria Lustenau oder LASK.

Hauptsache nicht der FC Kärnten oder Ried!

und ich darf dabei auch gleich ein mehr als passendes gegenpost zitieren:

ich hoffe dass die admira endlich absteigt, verdient hätte sie es schon lange.

jaja, die geschichte wiederholt sich. sogar im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.