Aufsteiger 04/05?


Smear

Wer steigt heuer deiner Meinung nach auf?  

105 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Nihilist

zefix - i hab mi verdrückt, i woit kapfenberg mei stimm geben und hob in freud'scher manier auf ried druckt... wenn si wer findt der des kann, dann bitte ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Hab für die Würstlbude aus dem Innviertel gestimmt :) ! Favorit sind sie jedenfalls.....

dann solltest du aber flottestens ab ins wettbüro! für die sind nämlich die kärntner favorit, auf ried gibt es teilweise ganz gute quoten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

An Ried wird kein Weg vorbeiführen. Haupkonkurrenten sind wohl Kärnten und A. Lustenau, überraschen könnte Altach. Sollte es aber nicht Ried werden, müsste im Innviertel so einiges schief gelaufen sein. Der LASK steigt jedenfalls nicht auf - und wenn sich nicht bald was großes ändert, auch die nächsten Jahre leider nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Hauptsache nicht Kärnten oder Ried.

Du mußt den gleichen Scheiß nicht immer wieder schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
vaflixt - mochts uns net so an druck... :angry:

ist alles kalkül! zuerst jemanden künstlich hochreden, um dann auf diesen umso mehr einschlagen zu können, wenns nicht ganz optimal läuft...

ich kann mir die kommentare schon denken, wenn ried nach fünf runden noch immer nicht führt. hach, das gibt ein gemetzel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ich kann mir die kommentare schon denken, wenn ried nach fünf runden noch immer nicht führt. hach, das gibt ein gemetzel!

hoffentlich führt ried nach 5 runden noch nicht.

man denke nur an letztes jahr.

andererseits sollten wir uns damit nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hoffe auf den LASK oder Austria Lustenau.

Hauptsache nicht Kärnten oder Ried.

das hast du schon mal geschrieben. genau in diesem wortlaut.

Egal - auf jeden Fall nicht in diesem Thread.

War aber keine Absicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hoffe auf den LASK oder Austria Lustenau.

Hauptsache nicht Kärnten oder Ried.

das hast du schon mal geschrieben. genau in diesem wortlaut.

stimmt nicht ganz.

das original lautet:

Ich hoffe auf Austria Lustenau oder LASK.

Hauptsache nicht der FC Kärnten oder Ried!

und ich darf dabei auch gleich ein mehr als passendes gegenpost zitieren:

ich hoffe dass die admira endlich absteigt, verdient hätte sie es schon lange.

jaja, die geschichte wiederholt sich. sogar im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.