Man U baut auf !


Recommended Posts

Tribünenzierde

Eines muss man Sir Alex Ferguson lassen er vergisst nie darauf junge talente in sein Team einzubauen. Jüngstes Ereignis Alan Smith von den bauerntölpeln aus Leeds. Und der naechste Streich ? Wayne Rooney . Also mit Ronaldo, Rooney, Smith geht man da glaub ich einen guten Weg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

naja der ronney wird everton aber auch noch ziemlich viel geld einbringen wenn er bleibt... zumindest mal die nächste saison... und er macht ja auch nicht wirklich den eindruck als würde er wechseln wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruud bitte bleid bei ManU.. bei Real da ist nicht schön.. und da passt du nicht hin ;)

nein nicht der nächste bitte der dort runter geht... die müssen doch auch alles zusammen kaufen.. haben aber nen Schuldenberg oder? denen gehört mal die Lizenz entzogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Und auch für die Zukunft dürfte gesorgt sein: Generoso Rossi, Supertalent von der Parma-Jugend, wechselt zu Manchester United.

:(

zugegeben, noch nie von dem gehört, bitte nähere infos djet :)

oh gott nein, bitte ruud geh nicht zu den verdammten $§§&§$ nach madrid...dort bist du nur einer von vielen und versauerst wie becks :love:

scheiß real :mad::mad::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:zzz::zzz::zzz:

Wenn ich immer alles glauben würde, wäre ich schon längst gestorben!

Bin ja erst seit Herbst angemeldet und von da her gespannt, wie manche hier bei den üblichen Sommerloch-Rumours die Nerven verlieren! Die Meldungen jetzt sind eh nur ein laues Lüftchen, erst mal den Sturm nach der EM abwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

scheiss auf rooney, ruud muss bleiben. man kann nicht den besten strafraumstürmer (denn henry ist für mich der beste komplette stürmer) einfach so hergeben und jemanden holen, der zwar schon desöfteren seine fähigkeiten zeigen konnte aber jedoch im grunde noch nicht etabliert ist.

für was wurde dann überhaupt smith geholt? oder saha zuvor?

und Djet - dieser Rossi - hast du mehr infos über ihn bzw quellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
scheiss auf rooney,

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum jemand wegen 3 guter Spiele in den Himmel gelobt wird! Was hat er heuer bei Everton gezeigt? Er war doch grossteils nicht mal Stammspieler, oder? Ja sicher ist er ein Talent, aber 1. will ihn Everton auf keinen Fall ziehen lassen, 2. warum sollte man ihn auf Biegen&Brechen holen, vor allem wenn das EFC-Board mal verlautbart hat, unter € 100 Mio. geht nix?

Aber gut, wenn er zu United kommt und er der "Star", den jetzt alle aufgrund von 3 guten Spielen sehen wollen, wirklich wird, bin ich beruhigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

...und wieder mal "The Sun". Die dürften sich auf dieses Thema eingeschossen haben. ManU hat laut Sky schon dementiert, der holländische Trainer Advocaat bekräftigt ebenfalls, dass Ruud bei ManU bleiben wird.

Also hoffentlich wieder nur ein laues Lüftchen ... nix gegen Rooney, aber Van Nistelrooy ist für mich wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hab mich bei seinem Vornamen geirrt, Generoso ist der Keeper von Siena. Der Spieler den ich meine ist Giuseppe Rossi, Stürmer, italienischer U17-Teamspieler.

Hatte bei Parma nur einen Jugendvertrag und konnte daher nicht gehalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.