Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Middlesbrough

Man U baut auf !

17 Beiträge in diesem Thema

Eines muss man Sir Alex Ferguson lassen er vergisst nie darauf junge talente in sein Team einzubauen. Jüngstes Ereignis Alan Smith von den bauerntölpeln aus Leeds. Und der naechste Streich ? Wayne Rooney . Also mit Ronaldo, Rooney, Smith geht man da glaub ich einen guten Weg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber wie wir wissen hat Everton doch einige Finanzprobleme und das wird nun doch ausschlaggebend sein !

Natürlich!

Der Verkauf Ronney's ist keinesfalls ausgeschlossen, sondern nur eine Frage des Preises.

PS: Willkommen im ASB, Middlesbrough!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja der ronney wird everton aber auch noch ziemlich viel geld einbringen wenn er bleibt... zumindest mal die nächste saison... und er macht ja auch nicht wirklich den eindruck als würde er wechseln wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Real Madrid plant offenbar einen neuen Millionen-Coup. Das englische Massenblatt "The Sun" berichtet in seiner Montag-Ausgabe, der spanische Rekordmeister wolle Ruud van Nistelrooy von Manchester United für eine Ablöse von umgerechnet 45 Millionen Euro für die kommende Saison verpflichten.

Wie es weiter heißt, soll ManU-Manager Alex Ferguson bereit sein, das Angebot anzunehmen. Mit dem Erlös aus dem Verkauf des Niederländers will der Verein Englands Jungstar Wayne Rooney engagieren.

Bereits seit Tagen liefert sich Manchester United mit Chelsea ein Wettbieten um den 18-jährigen "Wunderstürmer" Rooney.

Zeitungsberichten zufolge will Ferguson alles daransetzen, um den vierfachen EM-Torschützen nach Old Trafford zu holen. "Mit dem Verkauf von Van Nistelrooy könnten wir uns Rooney leisten", wird Ferguson zitiert. Rooneys Verein Everton fordert nach wie vor 75 Millionen Euro für den Stürmer.

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruud bitte bleid bei ManU.. bei Real da ist nicht schön.. und da passt du nicht hin ;)

nein nicht der nächste bitte der dort runter geht... die müssen doch auch alles zusammen kaufen.. haben aber nen Schuldenberg oder? denen gehört mal die Lizenz entzogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und auch für die Zukunft dürfte gesorgt sein: Generoso Rossi, Supertalent von der Parma-Jugend, wechselt zu Manchester United.

:(

zugegeben, noch nie von dem gehört, bitte nähere infos djet :)

oh gott nein, bitte ruud geh nicht zu den verdammten $§§&§$ nach madrid...dort bist du nur einer von vielen und versauerst wie becks :love:

scheiß real :mad::mad::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:zzz::zzz::zzz:

Wenn ich immer alles glauben würde, wäre ich schon längst gestorben!

Bin ja erst seit Herbst angemeldet und von da her gespannt, wie manche hier bei den üblichen Sommerloch-Rumours die Nerven verlieren! Die Meldungen jetzt sind eh nur ein laues Lüftchen, erst mal den Sturm nach der EM abwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheiss auf rooney, ruud muss bleiben. man kann nicht den besten strafraumstürmer (denn henry ist für mich der beste komplette stürmer) einfach so hergeben und jemanden holen, der zwar schon desöfteren seine fähigkeiten zeigen konnte aber jedoch im grunde noch nicht etabliert ist.

für was wurde dann überhaupt smith geholt? oder saha zuvor?

und Djet - dieser Rossi - hast du mehr infos über ihn bzw quellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
scheiss auf rooney,

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum jemand wegen 3 guter Spiele in den Himmel gelobt wird! Was hat er heuer bei Everton gezeigt? Er war doch grossteils nicht mal Stammspieler, oder? Ja sicher ist er ein Talent, aber 1. will ihn Everton auf keinen Fall ziehen lassen, 2. warum sollte man ihn auf Biegen&Brechen holen, vor allem wenn das EFC-Board mal verlautbart hat, unter € 100 Mio. geht nix?

Aber gut, wenn er zu United kommt und er der "Star", den jetzt alle aufgrund von 3 guten Spielen sehen wollen, wirklich wird, bin ich beruhigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und wieder mal "The Sun". Die dürften sich auf dieses Thema eingeschossen haben. ManU hat laut Sky schon dementiert, der holländische Trainer Advocaat bekräftigt ebenfalls, dass Ruud bei ManU bleiben wird.

Also hoffentlich wieder nur ein laues Lüftchen ... nix gegen Rooney, aber Van Nistelrooy ist für mich wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich bei seinem Vornamen geirrt, Generoso ist der Keeper von Siena. Der Spieler den ich meine ist Giuseppe Rossi, Stürmer, italienischer U17-Teamspieler.

Hatte bei Parma nur einen Jugendvertrag und konnte daher nicht gehalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.