Neuer Moderator


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Ich begrüße dich, Phipp ,als Moderator im aufstrebenden Salzburg-Channel und wünsche dir viel Spaß beim Moderieren :):winke:

Danke! Hoffe aus dem Salzburgchannel was ordentliches machen zu können - Potential ist ja genug da... hoffe immer gerecht zu sein und natürlich immer aktuell... Aber was rede ich da, ich tu ja so als ob ich jetzt Präsident von Österreich wäre... Wird schon laufen ! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

na bumm, der hat schon seine torp(f)osten nicht im griff und jetzt auch noch der salzburg-channel... :nervoes:;)

Was soll das heißen ? A wahnsinn... wie stellt ihr mich da ?

oh man oh man ! phipp gleich 2 mal als cheffe !  hoooooooooooooorror  :angry: ! hehe  :D  :winke:

Bin ka Chef - bei Viennola einfaches Mitglied und hier auch nur ein Member...

Ach du scheisse, nich da Phipp  :D

Na wart nur auf morgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Bin ka Chef - bei Viennola einfaches Mitglied und hier auch nur ein Member...

na dann erläuter mir mal wieso jede anfrage an dich weitergeleitet wird ?!!! und wer ist dann bitte cheffe ??? :ratlos:
Bin Ansprechperson #1, wahrscheinlich der Aktivste, aber Cheffe bin i kana... wir sind ja auch keine Firma...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.