Spitzen Fußball Simulation sucht Mitspieler


Recommended Posts

Postaholic

Habt ihr interessa an einer Klasse Fußball-Simulation]

Unsere Hauptseite

Das Board

Hier kan´nst du vereins_News schreiben, die Statistiken lesen, transfers machen, usw...

Es ist gerade eine neue Liga eröffnet worden, und wir suchen nach neuen Mitgliedern

das einzige was ihr tun müsst, ist euch für Fußball zu interesieren, und ungefär 1 Stunde pro Woche Zeit haben (wenn einer länger Zeit hat ist es sicher auch kein Fehler*gg*)

Falls ihr interesse habt redet mich per ICQ oder Mail an

meine Nummer ist 292-751-076

Und miene mail adresse: [email protected]

schaut es euch an, und sagt mir dann bescheid

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi! erstmal muss ich sagen das ich fidne das die seite ziemlich gelungen aussieht! uach das man mit den echten vereinsnamen spielen kann, und imme rnur einer diesen verein spielen kann ist auch super! nur finde ich solltest du noch mehr ligen einbauen. 3 ligen reichen einfach nicht aus. ich denke das es gut wäre, wenn du noch die regionalligen, und evtl oberligen einbaust!

mfg

Patriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.