Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Inquisitor

Hassler zu Rapid?

12 Beiträge in diesem Thema

Hab grad im Teletext gelesen, dass Hassler bei Rapid als Ersatz für Wallner gehandelt wird. Weiß da jemand mehr? Is da wirklich was dran und vor allem: Soll er verkauft oder verliehen werden? Er hat zwar letzte Saison nicht unbedingt viel gebracht, dennoch denke ich aber, dass man ihn halten sollte. Er hat ohne Zweifel die Anlagen, ein guter Stürmer zu werden. Sicher ein Versprechen in die Zukunft. Also so sang- und klanglos möcht ich den nicht hergeben! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soll er verkauft oder verliehen werden?

kann mir nicht vorstellen, dass rapid interesse an der leihvariante hätte.

zugegeben, hassler ist zweifelsohne talentiert, bringt aber momentan noch nicht besonders viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei einem Leihvertrag wird Rapid wohl nicht mitspielen (die sind ja nicht die Admira...).

Wenn man ihn verkauft, dann sollte man wenigstens einen Gewinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute im Testspiel hat er getroffen.

Also verschenken wird man ihn wohl nicht... schon gar nicht an einen Ligakonkurrenten. Ich persönlich bin sowieso dagegen, ihn abzugeben. Eine Saison sollte er schon noch Zeit bekommen. Und wenn er nicht zum Zug kommt, dann höchstens verleihen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da wird sich zeigen, was ein Kommentar eines Sportdirektors so wert ist. Vor einer Woche tönte es aus der Chefetage des GAK, dass Hassler fix bleiben wird, weshalb ich auch keinen Grund sehe dem Teletext-Gerücht zu glauben. Vielleicht ist das auch nur das Wunschdenken eines ORF-Teletext-Mitarbeiters. Aus Sicht des GAK wäre es wohl nicht besonders klug Hassler abzugeben und dann so kurz vor Saisonbeginn einen neuen Stürmer suchen zu müssen, zumal ich davon überzeugt bin, dass der Junge sich noch toll weiterentwickeln wird und vom Intellekt und Charakter einem Naumoski offenbar haushoch voraus ist.

red_wing

bearbeitet von red_wing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hassler braucht ja nur a bisserl zeit, vertrauen und einsätze....dann kann und wird er zu einem großen stürmer in österreich werden. letzte saison war er beim GAK klar überfordert, aber das wird schon noch werden. deshalb darf er nicht verkauft werden und schon gar nicht innerhalb der BL !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hassler braucht ja nur a bisserl zeit, vertrauen und einsätze....dann kann und wird er zu einem großen stürmer in österreich werden. letzte saison war er beim GAK klar überfordert, aber das wird schon noch werden. deshalb darf er nicht verkauft werden und schon gar nicht innerhalb der BL !!

da kann ich dir nur Recht geben! :super:

Man sollte die Jungen halten und gezielt aufbauen, nur so kann der österreichische Weg funktionieren! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
www.sport1.at :

Dagegen ist Dominik Hassler vom GAK kein Thema mehr. Der Stürmer, der erst im Winter zum Meister gegangen ist, hat keine Lust schon wieder zu wechseln. "Ich habe mit dem Trainer gesprochen, bleibe in Graz und werde mich da schon durchsetzen," so Hassler.

Damit ist wohl die Diskussion beendet. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur gegen wen will er sich beim gak durchsetzen?

Kollmann spielt 100%, Skoro , wie ich ihn einschätze,und zwar als stark, wird auch spielen, dann ist da noch Bazina der heuer vor allem im frühjahr auf der stürmerposition aufblühte, also nach meiner Rechung ist Hassler bloß stürmer Nummer vier und hat nu bei schwereren verletzungen chancen auf einen Platz in der Anfangself, er wird 23 heuer und wird spielen wollen

naja wieauchimmer möchte ihn eh nicht bei rapid sehen,daa wäre mir der naumoski noch lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er ist stürmer nummer 4.

allerdings: bazina ist muratovic - backup.

wenn also von muratovic, skoro und kollmann einer fehlt, wird hassler jedenfalls eingetauscht werden (als stürmer wird man häufiger eingetauscht als als verteidiger).

ausserdem gibt es im herbst ein dicht gedrängtes programm. kollmann wird auch im teamspielen, uU auch skoro.

selbst ohne verletzungen, nur mit ruhepausen für die anderen und sperren wird hassler im herbst oft genug zum zug kommen.

und wenn er dann dauernd triifft.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man zu einem verein geht, der national so wie auch international was vor hat, muss man als jungspund damit rechnen dass man viel auf der bank sitzt. bei uns ist der kader halt größer...

auch letzte saison hatten wir viele stürmer und er durfte trotzdem spielen. allerdings nützte er die chancen nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.