LASK gegen Austria Salzburg


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho
Newsflash 

LASK testet gegen Austria Salzburg

Der LASK testet am Samstag gegen den Bundesligisten Austria Salzburg. Anpfiff ist um 18:00 Uhr auf der Sportanlage der Union Feldkirchen/Donau.

Im Vorspiel (16:00 Uhr) kommt es zu einem Aufeinandertreffen der LASK Oldies (mit einigen LASK Größen aus den vergangenen Jahrzehnten) mit den Senioren der Union Feldkirchen.

Quelle: www.lask.at

Vielleicht sind ein paar von uns dabei und liefern einen kleinen Spielbericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Newsflash 

LASK testet gegen Austria Salzburg

Der LASK testet am Samstag gegen den Bundesligisten Austria Salzburg. Anpfiff ist um 18:00 Uhr auf der Sportanlage der Union Feldkirchen/Donau.

Im Vorspiel (16:00 Uhr) kommt es zu einem Aufeinandertreffen der LASK Oldies (mit einigen LASK Größen aus den vergangenen Jahrzehnten) mit den Senioren der Union Feldkirchen.

Quelle: www.lask.at

Vielleicht sind ein paar von uns dabei und liefern einen kleinen Spielbericht.

Darauf hoffe ich auch, da ich heute leider nicht dabei bin. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1:1 im Test gegen Salzburg

Der LASK und Austria Salzburg trennten sich im Test in Feldkirchen mit 1:1 (1:1). Die Tore erzielten Kastner (18.) für Salzburg und Enrico Kern (44.) nach Zuspiel von Auron Miloti für den LASK.

Der LASK spielte in folgender Aufstellung:

Moosbauer (46. Zaglmair), Halbmayr (46. Lassnig), Dietrich (46. Dika-Dika), Bernscherer, Lederer, Waitschacher (46. Riedl), Idrizaj (46. Klein), Pistrol, Hartl (46. Ruckendorfer), Miloti, Kern

Im Vorspiel besiegten die LASK Senioren die von Feldkirchen mit 7:5 (3:2). Die LASK-Tore erzielten Toppel (2), Dantlinger, Breinesberger, Meister, Fürst Starhemberg und Wollanek.

Quelle:www.lask.at

Ergebnis passt.Wie das Spiel war kann ich leider nicht sagen,da ich gestern keine Zeit hatte.Ich hoffe es "erbarmt" sich noch einer unserer Hobby-Reporter, allen voran Litzi, um seine Eindrücke zu schildern.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Des Spiel gegen Salzburg war nicht so gut, es war ziemlich heiß und man hat gemerkt das es nur ein Testspiel ist, von den Chancen war Salzburg klar überlegen, die haben 3 100%ige daneben geschossen.

Von Weitschacher hat man nicht soviel gesehen, aber Pistrol gefiel mir gut. Auch die BNZ Jungs haben einigermassen gespielt, allso mittlerweile habe ich alle 5 Nachwuchsspieler spielen sehen und meiner Meinung könnte man sie ruhig öfters Einsetzen da sie einem Hartl oder Riedl sicher überlegen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Ich hoffe es "erbarmt" sich noch einer unserer Hobby-Reporter, allen voran Litzi, um seine Eindrücke zu schildern.

Tja, leider :D ! Ich war von Freitag mittag bis vor 30 min (oder 1 ausgiebigen Dusche) unterwegs - SOUTHSIDE :) !

Das Ergebnis klingt OK, bin gespannt, wie's am Mittwoch aussieht, dann wieder MIT Spielbericht, versprochen :augenbrauen: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.