Gernot Sick erleidet schwere Knieverletzung


doncerebro

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

schwere knieverletzung: offensichtlich ein wenig übers ziel hinaus geschossen...........

eine schwere knieverletzung bedeutet eine pause von 6 monaten.

siehe rata

aktuell spricht man aber eher von 2 wochen.

ich hoffe dass die hellseherischen fähigkeiten des verfassers der meldung zu wünschen übrig lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Angeblich hats -zum Glück- nicht sein bereits mehrfach operiertes Knie erwischt, sondern sein anderes. Da angeblich eine Kapselverletzung, das kann jetzt alles und gar nichts heißen. Also 2 Wochen Pause bis 6 Monate. :ratlos::raunz:

Der Gernot Sick hat aber scheints wirklich unglaubliches Pech. Tut mir echt leid für ihn. MMn der sympathischste Spieler, hab bei der Meisterfeier lang mit ihm gesprochen... hoff ma's beste! Wenns länger dauert, muss Ersatz her. Über Fleurquin würd ich mich nicht ärgern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Magnet-Resonanz wird am Montag gemacht, dann weiß man genaueres.

Fleurquin? Als vorübergehender Sick-Ersatz...jo, da würde ich wohl nicht Nein sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Fleuriquin wäre sicher eine Bombenverstärkung, mehr als Ersatz. Würde ihn gern in rot sehen, aber wen setzt man dafür auf die Bank? Aufhauser? 8P Wenn jetzt allerdings Sick ausfällt. Noch dazu, wo der GAK defensiv nicht gerade zuviele Spieler hat... her mit Fleurquin! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich mein ich hab den Fleurquin letztes Jahr bei den Rennes Amateuren spielen gesehen. So wirklich herausragend hat er dort nicht wirklich gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

der fleurquin wird aber wohl auch nicht um das berühmte wurstsemmerl spielen. wenn einer bei galatasaray und in frankreich gespielt hat, weiß er wieviel man im fußball verdienen kann...

wäre glaub ich schon eine tolle verstärkung, aber wie gesagt, meiner meinung nach nicht leistbar.

alles gute gernot!!!!

bearbeitet von tschuggnal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich mein ich hab den Fleurquin letztes Jahr bei den Rennes Amateuren spielen gesehen. So wirklich herausragend hat er dort nicht wirklich gespielt...

keine ahnung in welcher form fleurquin sich befindet, aber mMn war er einer der besten kicker, die jemals in österreich gespielt haben :yes:

sollte er wirklich zu euch kommen, wird er sich wohl kaum mit einem platz auf der ersatzbank begnügen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Fleurquin? Als vorübergehender Sick-Ersatz...jo, da würde ich wohl nicht Nein sagen.

ich waas net!!!!!!!

der fleurquin hat seit 1 1/2 jahren nicht mehr auf vernünftigem niveau gekickt - immer nur bei amateur-mannschaften oder in der 2. liga.

billig ist der sicher trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.