Spaniens Teamchef Saez erklärte Rücktritt


Recommended Posts

romazone.org

Spaniens Fußballteamchef Inaki Saez hat seinen Rücktritt erklärt. Er habe sich definitiv entschlossen, sein Amt niederzulegen, sagte der 61-Jährige am Freitag in Madrid. Zuvor hatte er den Vorstand des spanischen Fußballverbandes über seine Entscheidung informiert.

Saez zog damit die Konsequenzen aus dem vorzeitigen Ausscheiden Spaniens bei der Europameisterschaft in Lissabon. Sein Rücktritt sei "unwiderruflich", erklärte der Coach.

APA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Kommt jetzt del Bosque?

Das glaube ich nicht, da er erst kürzlich einen Vertrag bei Besiktas unterschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.