Frankreich 0-1 Griechenland


Djet

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH KANN NIMMA :D SO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

obwohl ich eigentlich ein frankreich fan bin, ist mir die niederlage eigentlich egal. ganz im gegenteil zu gestern. generell war es ja eine sehr enttäuschende em der franzosen.

jetzt wird der otto rehagel wohl endgültig in den olymp einziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Griechen haben sich diesen Sieg absolut verdient.

Es wäre doch langweilig, wenn immer nur die Großen gewinnen würden.

Meiner Meinung nach, haben die Franzosen sehr ausgelaugt und lustlos gewirkt.

Das Ausscheiden wird ihnen (finanziell) nicht so viel ausmachen, verdienen sie bei ihren Klubs ohnehin Länge mal Breite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

damit lebt weiterhin meine Wette! Griechenland wird Europameister!!!!

für insgesamt 2,60€ Einsatz (ich habs 2mal gewettet :D) winken 110€!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Wahnsinn. Schande über das französische Team für eine an Lust- und Ratlosigkeit kaum zu überbietende Vorstellung. Ich habe durchaus Sympathien für diese Elf gehegt, aber mit solchen Leistungen über eine gesamte EM haben sie sich echt nix besseres verdient. Schade für uns, daß wir von solchen Klassefußballern nix geboten bekommen haben, und schade um Zinedine Zidane.

Gratulation den Griechen für eine makellose taktische Leistung.

Das war mit Kroatien-Schweiz das bisher schlechteste Spiel dieser EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Gratulation den tapferen Griechen! :clap:

War zwar kein großes Spiel, aber die Griechen haben so ziemlich alles gegeben, was sie zur Zeit drauf haben und daher auch verdient gegen die ideenlosen Franzosen gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
was für ein destruktives spiel der Griechen. das erste mal, dass sich der defensiv-fussball bei dieser EM so richtig durchsetzen konnte.

das erste Mal? und was ist mit GRE-POR und GRE-ESP? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.