Fiore und Corradi in Spanien


Recommended Posts

...aber fesch sind`s....

Corradi und Fiore im Doppelpack nach Valencia

Der neue Trainer Claudio Ranieri hat in Bernardo Corradi und Stefano Fiore gleich zwei italienische Landsmänner zum FC Valencia gelotst. Die beiden Nationalspieler standen zuletzt bei Lazio Rom unter Vertrag.

Der Ausverkauf bei Lazio Rom geht weiter. Nach dem Ausscheiden der "Squadra Azzurra" bei der EM in Portugal wechseln die italienischen Nationalspieler Stefano Fiore und Bernardo Corradi nach Angaben der römischen Tageszeitung La Repubblica vom Hauptstadtklub zum spanischen Meister FC Valencia.

Der spanische Verein, vom Italiener Claudio Ranieri betreut, wird für die beiden Spieler 18 Millionen Euro ausgeben. 14 Millionen Euro dienen jedoch zur Tilgung der Schulden, die Lazio gegenüber dem FC Valencia nach dem Kauf des baskischen Spielers Gaizka Mendieta vor drei Jahren noch aufweist.

Gelder dringend benötigt

Lazio Rom muss sich von einigen seinen besten Spielern trennen, um die Lizenz für die kommende Saison zu erhalten. Der börsennotierte Klub steckt in einer schwierigen Finanzkrise. Vom Hauptstadtklub hatte sich auch Trainer Roberto Mancini getrennt, der sehr wahrscheinlich zu Inter Mailand wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Da hätten die Verantwortlichen bei Valencia ein großes Doppelbravo verdient. Allerdings ist auf der offiziellen Homepage (www.valenciacf.es) noch nichts davon zu lesen, und Marca berichtet bislang nur vom wahrscheinlichen Wechsel von Stefano Fiore für 8 Mio. € ("nur die Unterschrift fehlt noch"). Corradi wird nur kurz erwähnt ("mögliche Verpflichtung").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Der Transfer ist meines Wissens nach noch nicht fix. Woher hast du das, Mathis? Das Gerücht steht übrigens eh schon im Transfernews vom 24.6. - Topic.

Der Text stammt von Handelsblatt.de, die neueste Info vom PRO7 Teletext. Und da wurde schon ziemlich fix von einem Wechsel geschrieben.

Ich habe Transfernews vom 24.6 schon gelesen, doch nachdem die Wechsel fix scheinen, hab ich ein neue Thema eröffnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Quelle: marca.com (Nacherzählung ;) )

Laut Agustín Morera, Sprecher des CF Valencia, gestalten sich die Verhandlungen bezüglich der möglichen Wechsel von Corradi und Fiore zu den Ché kompliziert. Das Hauptproblem hierbei dürften die Gehaltsvorstellungen der beiden Spieler sein. Morera meint jedoch auch, daß der Transfer "im Laufe der nächsten Woche" über die Bühne gehen könnte.

Zu diesem Zeitpunkt sei jedoch noch nichts unterschrieben; mit Lazio scheint es nur geringe Differenzen zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.