Auftakt ohne Sponsor auf der Brust?


Recommended Posts

Superkicker

HEROLD baba, wer ist da?

bald beginnt die neue SAISON und ich stell mir immer

wieder die frage,

:knife:WELCHER SPONSOR WIRD IN DER KOMMENDEN SAISON AUF DER VORDERSEITE DES TRIKOTS ZU SEHEN SEIN??? :knife:

:nope:gibts überhaupt einen?????

angeblich war diese woche fototermin für das kommende BUNDESLIGA-journal.

EIN MANNSCHAFTSFOTO mit leerer BRUST?????

weiß wer was???? :eviltongue:

bearbeitet von Deluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man muss sich halt drann gwöhnen.

in der deutschen BL ist swas gang und gebe

sehr interessant, bei welchen team im speziellen? alle habens den hauptsponsor auf der brust!

aja scheisse hab mich jetzt geirrt. hab des ein bissel damit vertauscht das die keinen sponsor namen im Vereinsnamen haben. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also optisch hätte ich überhaupt kein Problem damit, ich finde das sieht recht gut aus, nur ist es halt wirklich ein finanzielles Problem. Warten wir mal ab, vielleicht findet sich ja noch wer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spät, aber doch, meine Aussage zu diesem Thema:

Auch der deutsche Meister Werder Bremen spielte zu Beginn der vergangenen Meisterschaft (vier-fünf Runden) ohne (Dressen-)Sponsor. Also Ruhe bewahren! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.