Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Der "Was macht ihr am Wochenende"-Thread

30 Beiträge in diesem Thema

Ich fände es interessant zu wissen, wo die ASBler am Freitag und Samstag abend hingehen, ob sie sich zuschütten als ob es kein morgen geben würde oder eher nüchtern bleiben, ob sie gemütlich auf ein Bier gehen oder in einer Disco wilde abshaken. Hier kann das besprochen werden was ihr am WE vor habt...

Ich fang mal an:

Freitag Abend

Wahrscheinlich daheim bleiben und Frankreich - Griechenland anschauen

Samstag Abend

Entweder auf eine Party eines Freundes, oder in Wr.Neustadt fortgehen

Sonntag

Mmmh, lang schlafen und faulenzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, heute, Freitag: mit ein paar Leuten EM schauen und nebenbei Fondue essen

Samstag: Lasagne kochen, Besuch kriegen und Fußball schaun :D

Sonntag: laaaaaaaang schlafen und je nach Wetter vielleicht schwimmen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag Abend

Graduierungsfeier, Donauinsel(J.B.O. :clap: ), das Viertelfinale verpassen

Samstag Abend

Pre-M2B Pardy oder Viertelfinale :love:

Sonntag abend

Höchstalkoholisiert in der Türkei das Viertelfinale schaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freitag

wahrscheinlich in wien bleiben und hoffentlich gmiadli auf a poor bier gehen

samstag

hoffentlich (wenn ich schon hier bleib) besuch aus der stahlstadt/ attersee und dann zum donauinselfest mit inkludiertem "zuschütten als ob es kein morgen geben würde" :D;)

sonntag

wunderbares katern

donauinsel????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freitag Abend

Wahrscheinlich daheim bleiben und Frankreich - Griechenland anschauen

Mmmh, ist wohl doch anders gekommen. Das Ausheiden der GFranzogsne hab ich zwar noch gesehen haer dann war ich noch untergws und hab ein isls was getuenken, war ziemlich glustig. Naja gurn jaczt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freitag Abend

Wahrscheinlich daheim bleiben und Frankreich - Griechenland anschauen

Mmmh, ist wohl doch anders gekommen. Das Ausheiden der GFranzogsne hab ich zwar noch gesehen haer dann war ich noch untergws und hab ein isls was getuenken, war ziemlich glustig. Naja gurn jaczt :winke:

wenn du das nicht absichtlich so falsch geschrieben hast, dann warst du ja voll zu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag:

LASK - Testspiel in Feldkirchen anschauen und dort auch eventuell das EM-Spiel Schweden - Holland anschauen

Sonntag:

Pfarrfest

abends dann Tschechien - Dänemark schauen (wo genau lass ich noch offen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd doch auf die Privatparty von einem Freund gehen, das Spiel sieht man dort angeblich auch auf Großleinwand :clap:

@smithfarmer: Naja den ersten Satz hab ich ja wie du siehst hinbekommen. Aber dann wollt ich nichts mehr ausbessern und hab einfach frei drauf losgeschrieben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.