FAK - Pasching


Tifozo

Recommended Posts

die Elite schwindet

Werden wir auch dort im Frühjahr weiter ohne Gegentreffer bleiben?

Möglich ist alles, von einem Debakel bis hin zu einem Überraschungsauswärtssieg unserer Mannschaft. Wer wird dabei sein, Herrvorragend, ndl,...?

:support: Auswärtssieg, Auswärtssieg!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Erstens - es muss ja kein Bier sein ------ Zweitens: viel Sapß beim Parkplatz suchen... *hehe*

Wann muss ich ungefähr dort sein, wenn ich hinter der Ost parken will. :D

Okay, gehen wir auf ein Cola. 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Wann muss ich ungefähr dort sein, wenn ich hinter der Ost parken will. :D

Okay, gehen wir auf ein Cola. 8|

Hinter der Ost - naja Spielbeginn ist um 16:30 - ich würd mal sagen zwischen 15:00 und 15:30 - auf keinen Fall später - ansonsten müsstest du nen Fußmarsch auf dich nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Wann muss ich ungefähr dort sein, wenn ich hinter der Ost parken will.  :D

Okay, gehen wir auf ein Cola.  8|

Hinter der Ost - naja Spielbeginn ist um 16:30 - ich würd mal sagen zwischen 15:00 und 15:30 - auf keinen Fall später - ansonsten müsstest du nen Fußmarsch auf dich nehmen...
schönen Dank, dann werd ich schon bald dort sein. Vielleicht können wir schon vorher auf ein Getränk schauen, dann ist auch ein Bier drinnen.

Ich hoffe auf Unterstützung, Herrvorragend, ndl, Harry CCP, gebt euch einen Ruck. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Wann muss ich ungefähr dort sein, wenn ich hinter der Ost parken will.  :D

Okay, gehen wir auf ein Cola.  8|

Hinter der Ost - naja Spielbeginn ist um 16:30 - ich würd mal sagen zwischen 15:00 und 15:30 - auf keinen Fall später - ansonsten müsstest du nen Fußmarsch auf dich nehmen...
schönen Dank, dann werd ich schon bald dort sein. Vielleicht können wir schon vorher auf ein Getränk schauen, dann ist auch ein Bier drinnen.

Ich hoffe auf Unterstützung, Herrvorragend, ndl, Harry CCP, gebt euch einen Ruck. :ears:

Passt red ma uns noch zusammen....

und viel Glück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hoffe auf Unterstützung, Herrvorragend, ndl, Harry CCP, gebt euch einen Ruck.  :ears:

Ick kann leider am Sonntag ned. Hab mich für den St. Florianer Frühlingslauf (9.5km) angemeldet! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Ich hoffe auf Unterstützung, Herrvorragend, ndl, Harry CCP, gebt euch einen Ruck.  :ears:

Ick kann leider am Sonntag ned. Hab mich für den St. Florianer Frühlingslauf (9.5km) angemeldet! :betrunken:
Naja, auch eine interessante Alternative. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.