TIPPLIGA: KO-SPIELE


Recommended Posts

www.mspeu.at

Jetzt ist es endlich soweit, ihr könnt die Spiele des Viertelfinales tippen! Geht einfach rein in Euro Cup Center und klickt auf Tippliga. Dort findet ihr in der Auswahl die Rubrik Euro 2004 - KO-Spiele. Draufklicken und tippen. Ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen und hoffe, dass ihr alle fleißig tippt. Das Spiel England - Portugal, wird natürlich nicht gewertet!

WICHTIG: Die getippten Ergebnisse sind immer die Endstände nach 90 Minuten (!!!), nicht nach Verlängerung und schon gar nicht, nach Elfmeterschiessen.

Viel Glück und Spass beim Tippen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

WICHTIG: Ihr müsst die KO-Runde der Euro2004 in eurem Kontrollzentrum der Tippliga im Menü "Ligen in Tippschein aufnehmen" auswählen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

da keiner auf einen Griechenland-Sieg getippt hat, müsste es zu folgendem Zwischenstand im Viertelfinale kommen:

1 Punkt: chinomoreno, chriszem, dosSantos, Joint, LittleMac, ogog99, Paschinger, remyweudi und Tummy

0 Punkte: BamMargera, baronbrunn, Dannyo, Funkmaster, Gigi, much, realistischer, Savio, stoffl und waff

Angaben ohne Gewähr! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.