Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jezek28

Sparta Prag-Fc Tarrenz 12:1

1 Beitrag in diesem Thema

Am Donnerstag war es soweit,ein großer Tag für die Fußballer des Fc Tarrenz,spielte man doch gegen den tschechischen Serienmeister und oftmaligen Championsleaugeteilnehmer Sparta Prag.Der Prager Nobelclub der heuer bereits in der Championsleauge für furore sorgte kam mit dem kompletten Kader(außer 3 em-spieler) und auch einige neuzugänge und testspieler waren dabei!

Wie zu erwarten hatte die junge Tarrenzer Mannschaft keine Chance gg die technisch haushoch überlegenen Tschechen die das spiel zudem sehr ernst nahmen und konsequent deckten und 90 min wahnsinnstempo gingen. bereits nach 25 min stand es 6:0 für die Prager die einen wahren sturmlauf inszinierten.

Beide Tarrenzer Goalies konnten sich an diesem Abend mehrmals auszeichnen aber trotzdem erinnerten sie mehr an schießbudenfiguren obwohl sie nichts dafür konnten!

ca. 10 min vor schluß dann doch noch einmal ein grund zur freude für die geprügelten Tarrenzer als Stefan Engensteiner seine schnelligkeit nütze um 2 abwehrspielern der Prager zu enteilen um zum ehrentor einzunetzen.

am Ende hieß es 12:1 für Sparta Prag und an den gesichtern der Prager konnte man erkennen das ihnen der gegentreffer mehr weh tat als ihrem gegnern ihre 12!

Robert Scheiber der bereits mehrmals ein legendenspiel mit krankl,bierhoff,prohaska,usw.im tiroler Oberland organsiert hat und auch schon einige europäische topteams zum trainingslager nach tirol gelotst hat ließ seine kontakte wiedereinmal spielen und mehr noch,auch nächstes jahr konnte er sparta prag für ein testspiel gg die von ihn betreuten tarrenzer gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.