lois

Mike Hanke leihweise zu Rapid????

31 Beiträge in diesem Thema

Aus dem kicker-Bericht über die Schulden von Schalke:

...

Derweil wurde Mike Hanke, der gerade bis 2007 verlängerte, gefragt, ob er sich an Rapid Wien ausleihen lasse. Um Kosten zu sparen.

...

http://www.kicker.de/content/news/artikel....34&gruppe=10542

Wie ihr vielleicht wisst hat Schalke eine Menge Schulden. Glaube aber nicht das Hanke zu Rapid geht. Eher zu einem deutschen Zweitligist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
über dieses thema wurde schon diskutiert...

mag sein das er ein talent ist, aber das haben wir mit gatler mMn selber!!!

Spinnst du? Nichts gegen den Gartler, aber ein Wechsel von Hanke zu Rapid wäre eine Riesensensation!

Ich habe zwar Zweifel bezüglich der charakterlichen Stärk von Hanke, aber sportlich wäre er ein Lotto-Vierfach-Jackpot.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte auch überhaupt nichts davon, Hanke auszuleihen und ihn, wenn er gut spielt, wieder zurückzugeben. Da gebe ich lieber dem Gartler die Spielpraxis die er braucht!!

Wenn ausleihen, dann nur mit Kaufoption! Hab aber irgendwo gelesen, dass der Spieler sowieso nicht möchte.

Andere Frage: Schalke hat kein Geld und will Spieler loswerden?? Und da geben sie ausgerechnet Hanke ab, der wahrscheinlich von all den Stars eh noch am wenigsten verdient?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einem reinen Leihgeschäft stimmt Peter Schöttel niemals zu, sonst hätte Roland Linz letzte Saison bei uns gespielt.

Ergo wird es keinen Hanke in Grün-Weiß geben, außerdem kann er uns sportlich nur bedingt helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportlich könnte er uns sicherlich helfen, allerdings habe ich keine Lust einen Spieler zu holen, der ohnehin nicht will!

"Derweil wurde Mike Hanke, der gerade bis 2007 verlängerte, gefragt, ob er sich an Rapid Wien ausleihen lasse.

Man lese sich den Satz 1x durch und wisse, dass es Hanke selbst wohl gar nicht interessiert, nach AUT zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einem reinen Leihgeschäft stimmt Peter Schöttel niemals zu, sonst hätte Roland Linz letzte Saison bei uns gespielt.

Ergo wird es keinen Hanke in Grün-Weiß geben, außerdem kann er uns sportlich nur bedingt helfen.

Das mit dem LInz stimmt so nicht,der Strohsack wollt ihn nicht bei uns sehen(weil er könnt ja gegen die viola-girls türln machen und Rapid ist ja im Gegensatz zu Admira ein Titelkandidat gewesen)

Sportlich seh ich nicht was der bringen soll,besser Gartler,Kienat aufbauen außerdem nach dem heutigen training find ich,daß der Topic nicht nur Ergänzungsspieler ist sondern wirklich einschlagen könnt. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon ob uns hanke sportlich weiterhelfen kann oder nicht.

1.) kann einen spieler ausleihen nichts - selbst eine kaufoption wäre in diesem fall wahrscheinlich egal weil die sicher recht hoch angesetzt werden würde.

2.) wenn hanke sich zu gut für österreich und im speziellen für rapid ist, soll er bleiben wo er ist. so viel sollten sich die deutschen auf ihren fußball nicht einbilden - was es auch die em wieder einmal eindrucksvoll gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das mit dem LInz stimmt so nicht,der Strohsack wollt ihn nicht bei uns sehen

Meinem Wissen nach war das heuer so, im vorigen Jahr hat Peter Schöttel selbst gesagt dass Linz Rapid angeboten wurde, aber halt nur zur Leihe. Peters Antwort: Rapid bildet für andere Vereine keine Spieler aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ähm, hab ich was verpasst oder hat Hanke selber gesagt, dass er nicht zu Rapid will, weil ihm der österr. Fussball zu schlecht ist?

hab das auf folgenden teil eines postings im schalkeforum [das im stürmersuche-thread auch gepostet is] bezogen:

Das hat Rapid allerdings an Stürmer Mike Hanke. Der U21-Nationalspieler will jedoch nicht ins Nachbarland wechseln, obwohl ihm die S04-Bosse bei entsprechender Ausleihgebühr keinen Stein in den Weg legen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meinem Wissen nach war das heuer so, im vorigen Jahr hat Peter Schöttel selbst gesagt dass Linz Rapid angeboten wurde, aber halt nur zur Leihe. Peters Antwort: Rapid bildet für andere Vereine keine Spieler aus ...

Verstehe die Aussage vom Peter voll und ganz ABER nur wenn der ausgeliehene Spieler bei einem Verein in 'unserer' Liga unter Vertrag steht. Ist doch scheiss egal wenn wir jetzt Hanke 'ausbilden' würden, eh würde sowieso nicht mehr gegen uns spielen.

Mir ists gleich, soll er zu uns kommen, Tore für uns schießen und dann wieder nach Piefkonien reisen. Wo ist da der Unterschied ob wir den Spieler ausleihen und er nach einem/zwei Jahre/n wieder zurückkehrt, oder wir den Spieler um viel Geld (meine jetzt den Vertrag) kaufen und wenn er glänzt, dann ablösefrei wieder verschwindet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. will hanke nicht zu uns, und gartler will in die kampfmannschaft vom sk rapid... wenn er sich zu schade ist und schon mit so einer einstellung kommt, naja...

2. hanke ist nicht der überkicker er kann uns wahrscheinlich helfen, aber es kann auch sein das er überhaupt nicht einschlägt...

wenn er kommt gut, wenn nicht würde ich es aber auch begrüßen, da gartler sicher einiges an potential hat und denn willen bei uns zu spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.