Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
eminem23

10:00 Training 24.06.2004

4 Beiträge in diesem Thema

Also hab heut ein wenig Zeit gefunden und mir mal die Mühe gemacht dem heutigen training beizuwohen.

Anwesend alle Kaderspieler außer den Amateuren Gartler,Kienast und Dober

Hlinka und Hiden absolvierten die ganze Zeit nur leichtes Lauftraining,die anderen Spieler wärmten sich mit Laufen und streetching auf.Danach gab es einige sprintübungen(d.h eigentlich für mich Schrittübungen :D )Alles lief eher gemütlich ab,kein wirkliches Kondi-training.Dann wurden 2 Felder mit Hütchen makiert(Größe ca. 5x5)Übung 1-1 Zweikampf(bei diesen Übungen sind mir Martinez und Ivan besonders aufgefallen)Die Torhüter derweilen wurden von Funki warmgeschossen.(eigentlich fischten Payer und Ladi die Bälle nur aus dem Netz,der Funki hat sich was vom Zizo abgeschaut ;)

Die letzte Übung war ein Spiel 2-2 mit Abschluß(d.h eher Fernschüße)

Besondere Ereignisse(außer die kreischenden,depperten 12,13-jährigen Mädels)

Wallner verließ aus mir unerklärlichen Gründen das training nach einer Stunde,das training ist sehr locker mit nicht viel Anstrengung aber dafür viel Schmäh

Hab mit Adam kurz geplauscht(also ein wirklich sehr sympatischer Typ)er wird wahrscheinlich bis Vertragsende bleiben(31.12.2004)und versuchen sich für einen neuen Vertrag aufzudrängen.Die neuen hinterließen einen guten Eindruck(natürlich kann ich nicht viel sagen aber Katzer und Korsos bewegten sich gut und Topic hat einen Schuß!!!!! :hammer: )

Bei Kulovits sieht man deutlich,daß er sich aufdrängen will,sehr energiegeladen und sprüht vor Tatendrang,Das Gerücht,das nächste Woche ein Russe kommt hielt sich auch heute.

Alles in allem hats mir Spaß gemacht und ich hoff,daß ich bald wieder die Gelegenheit habe einem training beizuwohnen

(Also der letzte Satz den ich geschrieben hab klingt wie aus einem Kinderaufsatz :laugh: )

mfg eminem23

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Gerücht,das nächste Woche ein Russe kommt hielten sich auch heute.

was heißt das konkret - hast du den adamski darauf angesprochen? [daß man den leuten immer alles aus der nase ziehen muß... ;) ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Gerücht,das nächste Woche ein Russe kommt hielten sich auch heute.

was heißt das konkret - hast du den adamski darauf angesprochen? [daß man den leuten immer alles aus der nase ziehen muß... ;) ]

Nein es waren 2 ältere Herren neben mir,die darüber geredet haben

Eine zuverläßige Quelle,ich weiß aebr alte Leute lügen doch etwa nicht.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Gerücht,das nächste Woche ein Russe kommt hielten sich auch heute.

was heißt das konkret - hast du den adamski darauf angesprochen? [daß man den leuten immer alles aus der nase ziehen muß... ;) ]

Nein es waren 2 ältere Herren neben mir,die darüber geredet haben

Eine zuverläßige Quelle,ich weiß aebr alte Leute lügen doch etwa nicht.... ;)

sind sicher auch in diesem forum und die versuchen einfach nur das gerücht weiter zu verbreiten. damits dann vielleicht auch noch wer vom sk rapid vorstand glaubt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.