Joey Didulica


Joint

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Didulica: Radkersburg statt Urlaub

Er ist mit Sicherheit eines der Aushängeschilder des FK Austria Memphis MAGNA, gestern Nacht hat Joey Didulica seinen besonderen Status abermals unterstrichen. Eben erst in Schwechat gelandet, kontaktierte er sofort Tormann-Trainer Franz Gruber und erklärte, sofort in das Trainingscamp nach Bad Radkersburg nachzureisen. Der Junge hat Einstellung!

Didulica fühlt sich nach eigenen Angaben fit wie Tiger, er strotzt vor Kraft und Selbstvertrauen. Obwohl er keine Minute für Kroatien bei der EURO in Portugal ran durfte, ist bei ihm keine Spur von ausgepowert sein zu bemerken. Ganz im Gegenteil. Vom Handy seiner Freundin Kate – seines wurde ihm in Lissabon von bettelnden Straßenkindern gestohlen – rief er an und sagte: „Hallo, Franz! Ich komme morgen zu euch, ich will unbedingt bei der Mannschaft sein und mit ihr die Vorbereitung absolvieren.“

Gruber lobt seinen „Einser“ dafür: „Er ist einfach ein wilder Hund, der immer mehr als alle anderen geben möchte. Ein Vorzeigeprofi.“ Joey hatte bislang noch keinen Tag Urlaub, schwebte nach vierwöchigem Camp mit den Kroaten gestern via Lissabon und Zagreb in Wien wieder ein.

Mit im Gepäck – das Trikot von Zinedine Zidane. Und jenes von David Beckham, das er nach dem Schlusspfiff des England-Kroatien-Spiels tatsächlich bekam. Ein Souvenir, das auch Didi Dheedene schon mal haben wollte. Der erntete von der berühmten Nummer 7 dafür aber lediglich ein „F.ck you!“ Auch nicht gerade die feine englische…

www.fk-austria.at

Bravo Joey Tormanngott :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

:super:

Didulica scheint echt (ausnahmsweise) ein absoluter Goldgriff gewesen zu sein. Wenn er fit bleibt und diese Saison von Beginn an unumstrittener Einsergoalie ist, dann könnte er für die Mannschaft ein wertvoller Antreiber und Führungsspieler werden.

Solange er den Baric nicht mitnimmt.... :kotz::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Didulica fühlt sich nach eigenen Angaben fit wie Tiger, er strotzt vor Kraft und Selbstvertrauen. Obwohl er keine Minute für Kroatien bei der EURO in Portugal ran durfte, ist bei ihm keine Spur von ausgepowert sein zu bemerken.

Schlimm wärs, wenns anders wär! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Sowas find ich echt Klasse von ihm! Seine Einstellung ist nicht zu übertreffen. :super: Ich hoffe sein aufgegebener Urlaub bringt uns auch etwas!

FORZA DIDOO :clap:

Ein Vizemeistertitel ist immer drin... :finger:

Nichts für ungut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

:D und morgen steht dann wieder in den zeitungen er fangt nur früher mit dem Training an damit er mehr geld kassieren kann denn bei der Austria darfs ja keine Spieler mit Herz geben "alles nur Söldner" :D

An dieser Einstellung könnten sich manche profis was abschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Er ist wirklich ein Vorzeigeprofi :yes: Kann mich nur immer wiederholen, einen Typ wie Joey wird man im Profisport nicht so schnell wieder finden.

Wenn ich bedenke, wie viele Fans sich Anfangs am Joey die Schuhe apgeputzt haben und jetzt die Lobeshymnen :D Kann mich noch gut erinnern, dass ich vor einigen Monaten noch als rauschgiftsüchtig abgestempelt wurde. Nur weil ich ihn für den geliebten Mandl gefordert habe 8)

Für einen Kollegen habe ich Joey die kroatische Flagge nach Portugal geschickt (über meine Firma), mit der Bitte, alle kro Spieler unterschreiben zu lassen. Bin neugierig, ob er mir die Fahne wie gewünscht zurückgebracht hat. Mein kroatischer Kollege ist schon sehr nervös :laugh: Ich gehe jede Wette ein, dass ich die Fahne wie gewünscht bekomme.

Forza Joey Didulica & Kate :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.