Bester Tscheche gegen Deutschland?


Funkmaster

Bester Tscheche gegen Deutschland?  

13 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Merseyside - where football becomes living

Auch Heinz. Obwohl auch Blazek, Baros und evtl. Hübschmann (gute Abwehrleistung) dafür in Frage kämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

blazek ist für mich der grösste fliegenfänger der EM, selten einen goalie gesehen der im strafraum so planlos herumirrt, das war ja teilweise noch ärger als kolinko im spiel gegen die tschechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.