Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mondschein

Niederlande - Schweden

15 Beiträge in diesem Thema

Holland _Holland_ -

_Schweden_ Schweden

Samstag, 26 Juni 2004

19:45 Ortszeit in Portugal, 20:45 AUT

Faro-Loulé (Algarve)

Alles vor dem Duell hier rein.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich schon sehr gespannt...

die Schweden in Hochform gegen zerstrittene (aber ich hoff das legt sich)

Niederländer.

wenn beide Mannschaften mit dem Kampfgeist ins Spiel gehen wie zuletzt,

darf man sicher eine hochklassige Partie erwarten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jup da darf man sich ne äußerst gute partie erwarten; Hoffe, dass es auch der offene Schlagabtausch wird und Schweden weiterkommt! Obwohl Niederlande sicher der Favourit ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gute ist, dass in diesem Spiel es für mich ohnehin nur einen sympathischen Sieger geben kann, wenn es mir auch umgekehrt um den Verlierer sehr leid täte (besonders, wenn er Holland heißt).

Natürlich drücke ich den Holländern mehr die Daumen. Aber die Schweden haben mir erstens immer schon auch gefallen und zweitens sind sie mittlerweile bei mir nach den Niederländern ohnehin auf Platz 2 in der Lieblingsliste. Wenn die Schweden es also tatsächlich schaffen, mit einer guten Leistung zu gewinnen, sollen sie auch Europameister werden.

Also, ich hoffe auf einen anständigen niederländischen Sieg, wenn nicht, soll Schweden das Rennen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW

das kann auch ein ganz großes spiel werden!

hoffe auf viele tore und dann ein knappes weiterkommen von holland, ev. in der verlängerung zwecks dramatik....5:4 wär was :D

alle schwedentore für zlatan, meinem torschützenkönigkandidaten :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme Mondschein 100% zu. Nachdem England draußen ist hoffe ich dass eine von diesen beiden Mannschaften das Finale erreicht. Mein Tipp ist ein 3:3, da beide Mannschaften Topscorer haben (Van Nistelrooy, Larson..)

Ist auf jeden Fall das Viertelfinale auf das ich mich am meisten freue! :v:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sieger spielt im Finale gegen Tschechien!

was meint ihr.. bringt Advocaat endlich mal Makaay und V. Nistelrooy?

ich denke er wirds leider nicht machen... 

Wieso sollte er das machen? die stehen sich nur gegenseitig im Weg... Das niederländische System funktioniert ganz gut.. einzig van der meyde ist nicht gerade in höchst form.. vielleicht bringt er ja van der vaart auf der rechten seite statt dem inter-spieler.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, zu wem ich da halten soll :ratlos:

Wahrscheinlich kippt meine Sympathie während des Spiels auf die Seite jener Mannschaft, die mehr Biss zeigt. Aber eigentlich ist es mir egal, wer da weiterkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Sieg der Schweden und man ist dem Finale Schweden - Dänemark einen Schritt näher... :)

Zumindest wäre dies mein Traumfinale.

Also hoffe ich stark auf einen Sieg der Schweden und weiß, dass dieser sehr wohl eintreten kann. Mein Tipp: 3:1 für Schweden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tippe auf eine knappen sieg der holländer, aber in diesem duell zweier sympatischer teams würde mich auch ein weiterkommen der schweden nicht stören, das könnte ein richtig gutes, offensives spiel werden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.