@ FIFO


Stiegi

Recommended Posts

Chef vom B4F

Hi,

herzlich Willkommen erstmal in unserem virtuellem Wettbüro.

Da Du neu bist und kein Wiedereinsteiger, brauchst Du nicht in die Quali, sondern hast ein Startguthaben, welches Du in der Rangliste sehen kannst.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich meine nett dast du mir COins schenken willst, aber ich bin nicht ganz neu. Hab vor der WInterpause schon mal meine ganzen Coins verspielt...

Es sei denn seither gabs ne neueröffnung... :betrunken:

MfG FiFo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@AkteS.

Hi ich bin neu hier und würde gerne virtuell setzen.

Ich habe noch nie gespielt. Heißt das, dass ich nicht in die Quali muss und ein Startguthaben des durchschnitts guthabens aller user habe?

Und wann und vorallwm wie kann ich denn für die heutigen Spiele (15 März 2003) setzen? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef vom B4F

@Pacha : Ja, der Wert, der in der Rangliste unter STARTKAPITAL steht, ist Dein Startkapital, wenn Du wirklich ganz neu und kein Wiedereinsteiger bist !

Herzlich Willkommen nochmals !

@Pit : Das regt mich auch öfters auf, das sollten diejenigen besser absprechen und nicht so oft auf die letzte Sekunde die Quoten posten, denn nicht jeder ist mal On, ich auch nicht, da ich in Hamburg lebe, hab ich auch nichts mit den Quoten zu tun, das ist Aufgabe von Dannyo,Flo oder Gigi

WO BLEIBEN DIE QUOTEN ???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@AkteS. Danke für die Information.

@Alle. Ich finde es auch unangenehm, dass die Quoten noch nicht veröffentlicht wurden. Das Spiel Aston villa gegen Manchester United beginnt zum Beispiel schon in ca. 10 Minuten und es sind für das Spiel noch immer keine Quoten angegeben.

Notfalls schlage ich vor, die Quoten von Tipp3 zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.