Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
axeman

brunmayr

8 Beiträge in diesem Thema

in den heutigen oön hab ich eine ganz interessante aussage gefunden, über die man vielleicht mal nachdenken sollte:

An dieser Stelle möchte ich die Rieder auch erinnern, dass Ronnie Brunmayr seinen Vertrag beim GAK noch nicht verlängert hat. Und er hat sich im Innviertel immer wohl gefühlt.

(quelle: oön)

stürmermässig schauts ja nach der verletzung von aka gar nicht gut aus - genau ein mann, nämlich radovic, hat schon erfahrung am buckel. der rest ist einfach noch zu jung. ich will jetzt sicher nicht das können von lasnik, stockinger oder bammer in frage stellen, aber es fehlt ihnen ganz einfach die erfahrung.

ein mann wie brunmayr würde mMn ganz gut ins konzept passen. fragt sich nur, ob er nach seiner doch relativ erfolgreichen zeit beim gak zu einem club wie ried wechseln würde, was für ihn doch ein sportlicher abstieg bedeuten würde. ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

eure meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wär schon ein traum, aber wieso bitte soll der ronny zu uns wechseln? wär ein finanzieller und sportlicher abstieg, auch wenn es ihm im innviertel gefällt, aber wie jeder fussballer schaut er, dass er in seiner aktiven zeit so viel geld wie möglich verdient, eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eigentlich auch, dass es für den Brunnmayr keinen Grund gibt, zurück ins Innviertel zu gehen. Läuft doch ganz gut für ihn in Graz. Kann mir da eher vorstellen, dass er zu einem "besseren" Verein zu besseren Bezügen wechselt. Aber dass ein neuer Stürmer relativ dringend notwendig ist, bleibt auch klar. Eben einer mit Erfahrung, wie axeman schon gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, da pimmi hats gsagt - wär ein traum, bei an traum wirds wohl leider auch bleiben... das ist ja unser problem: wir haben nur einen guten stürmer, und ebenso nur einen im offensiven mittelfeld der nach vorne was bewirken kann. fallen diese beiden aus sama komplett fia dwiascht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in den heutigen oön hab ich eine ganz interessante aussage gefunden, über die man vielleicht mal nachdenken sollte:

An dieser Stelle möchte ich die Rieder auch erinnern, dass Ronnie Brunmayr seinen Vertrag beim GAK noch nicht verlängert hat. Und er hat sich im Innviertel immer wohl gefühlt.

(quelle: oön)
Also interessant finde ich ja, dass in der gestrigen Gronen Zeidung ein ähnlicher Bericht, bloss mit geänderten Vereinsnamen abgedruckt wurde.

Dort hiess es nämlich, dass Sturm an der Verpflichtung von Brunmayr - quasi als Ersatz für die scheidenden Szabics und Amoah(?) - interessiert sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in den heutigen oön hab ich eine ganz interessante aussage gefunden, über die man vielleicht mal nachdenken sollte:

An dieser Stelle möchte ich die Rieder auch erinnern, dass Ronnie Brunmayr seinen Vertrag beim GAK noch nicht verlängert hat. Und er hat sich im Innviertel immer wohl gefühlt.

(quelle: oön)
Also interessant finde ich ja, dass in der gestrigen Gronen Zeidung ein ähnlicher Bericht, bloss mit geänderten Vereinsnamen abgedruckt wurde.

Dort hiess es nämlich, dass Sturm an der Verpflichtung von Brunmayr - quasi als Ersatz für die scheidenden Szabics und Amoah(?) - interessiert sein soll.

hab aber auch in der krone schon mal gelesen, dass da brunmayr angeblich auch in ried im gespräch sein soll.

kann mir net vorstellen, dass da ronny da in österreich irgendwohin wechselt. bestenfalls ins ausland. er möchte ja am liebsten in sein traum-fussball-land spanien hat er mir beim letzten spiel in ried verraten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moment mal - hier gehts nicht mal um ein gerücht. nur um die meinung des herrn hochhauser, der für die oön schreibt.... und da ich diese idee ganz interessant finde, wollte ich eure meinungen dazu wissen.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.