Kollege von mir vergibt eine Wohnung ;-)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Ein Kollege von mir hat mich ersucht, das folgende hier zu posten. Wenn ich da falsch sein sollte, dann bitte ins richtige Board verschieben => Danke.

So.....

Hi, Folks !

Wie Ihr wahrscheinlich alle wisst, wohne ich ja schon seit fast 11/2 Jahren sehr glücklich bei meiner Maria im 19.Bezirk. Trotzdem habe ich immer noch meine Wohnung im 10. Bezirk als kleine Reserve behalten. Nun ist es aber doch soweit, dass ich meine coole Wohnung wieder hergeben möchte.

Es handelt sich dabei um eine 52,50 m2 große Genossenschaftswohnung (Zwei Zimmer, Küche, Bad, Klo, Keller), die in einem Topzustand ist und auch eine geringe Miete hat. Kurz ein paar Fakten:

Adresse: Wien 10, Fernkorngasse 62/6/13 gegenüber dem Friesenplatz (einem Kleingartenverein – sehr ruhig also!!!) Wohnviertel eher Junge Leute und Pensionisten, da lauter Genossenschaften rundherum !

Schlafzimmer: quadratisch angelegt mit großem Doppelbett, vierteiliger Kleiderschrank mit herausziehbaren Schiebetüren (viel Stauraum !!) Parkettboden neu geschliffen !! Fernsehanschluss verlegt

Vorzimmer: mit Riesenspiegel, neu verfliest

Wohnzimmer: quadratisch angelegt, ebenfalls neu abgeschliffener Parkettboden, Fersehanschluss, Telekabel und Chello möglich

Küche: quadratisch angelegt, mit Eiskasten, neuwertigem Geschirrspüler und Waschmaschine, Gasherd und überprüfter Vaillant-Therme, große Arbeitsfläche, Küchenfliesen

Bad: Badewanne mit Dusche, vollkommen verfliest

WC: Boden und 2 Seitenwände neu verfliest, selbe Fliesen wie Vorzimmer, praktischer, schmaler Wandschrank

Keller: geräumiger Längskeller, ca. 10m2

Weiters gibt es an jedem der 3 neuwertigen Fenster Aussenrolläden, als einzige im gesamten Wohnbau !! gut gegen die Sonneneinstrahlung im Sommer und alle Rohre wurden von meinem Vormieter auch neu verlegt !

Einziger Wehrmutstropfen ist die Lage im 4. Stock ohne Lift (hält aber fit !!)

Parkplätze untertags kein Problem, ab 20 Uhr etwas mühsamer, aber länger als 2 Minuten Fußweg bin ich nie weggestanden.

Die Wohnung liegt sehr zentral in Wien. Öffentliches Verkehrsmittel: Bus ums Eck, ca.10 Fahrminuten bis Reumannplatz oder Südtiroler Platz. Auto: 10 Minuten bis Innere Stadt, 20 Minuten bis in den 23. Bezirk, Gürtel in der Nähe oder Triester Strasse oder auch der Verteilerkreis ist gleich erreichbar !!

Einkaufsmöglichkeiten: zu Fuß: Interspar und Billa ums Eck, Libro, Apotheke, Solarium, Post , etc.. alles innerhalb von 2 Minuten Fußweg !!!

Die Wohnung ist, wie gesagt eine Genossenschaftswohnung der SOZIALBAU mit Weitergaberecht, dass heißt mein Nachmieter kann jederzeit seinen Nachfolger vorschlagen.

Miete: derzeit 276,- Euro

Meine Ablöse: 11.000,- Euro, ( soviel hab ich gezahlt )

Genossenschaftsbeitrag: war bei mir 67.000,- Schilling ( ca.5000,- Euro), den bekommt man aber wieder retour, wenn man wieder auszieht !!)

Also, eine ideale Single oder Doublewohnung, die in einem Topzustand und sofort bezugsfähig ist !!!! (Besichtigungen jederzeit möglich !!)

Wenn Ihr Interesse haben solltet oder jemanden aus Eurem Bekannten- Freundes- oder Familienkreis kennt, der diese Wohnung gerne übernehmen würde, dann meldet Euch bitte bei mir unter:

Roland KOLB, 19, Nestelbachgasse 1/2/2

Fon: 0699/19205270

      0664/150 75 92

Email: [email protected]

          [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.