Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
michel

Orhan Kayhan verlängert Vertrag

5 Beiträge in diesem Thema

und so wie es ausschaut auch Handl, das vielgescholtene Praesidium bringt ja doch was zusammen. :happy:

Danke, danke, danke daß die Mannschaft nicht zerfällt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja super :clap: War eine schwere Geburt, aber es hat sich ausgezahlt. Von mir auch herzlichen Dank an Orhan und die Vereinsführung, vielleicht folgen ja auch noch Handl, Fuka und Kahirdeh, so hätte man wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jap jetzt geht es schlag auf schlag, obwohl bis zum MS-start ist es noch ein bischen hin, trotzdem desto früher der kader steht, desto länger kann weiß mit dem arbeiten und das find ich :super:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tausendfache Dank an die Chefverhandler, die Verpflichtung von Kayhan war das beste was uns passieren konnte. Aber auch an ihn Danke, daß er sich für Vienna entscheiden hat. :yes:

Super das Ganze und ich muß leider bald schon wieder weg ... :confused:

Beim JubFest kann ich grad noch vorbeischauen, dann bin ich für ein paar wochen sputnik. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.