SVR - SW bregenz


axeman

Recommended Posts

rockstar

anundfürsich sollten ja die bregenzer momentan kein grosses problem darstellen - nach dem pasching-spiel am mittwoch denke ich darüber allerdings ein bisserl anders. wenn sich die rieder nicht gewaltig steigen, werden sogar die vorarlberger zum stolperstein.

ich hoffe stark, dass diesesmal lesiak und drechsel von anfang an zum einsatz kommen. nentwich soll in pasching sogar nur auf der tribüne als sesselwärmer zum einsatz gekommen sein.

ich wär stark dafür, dass schweitzer wieder die ursprüngliche abwehrformation (die sich ja bewährt hat) einlaufen lässt - d.h. lesiak, nentwich, feichtinger. steininger hat in pasching gar nicht gut ausgesehen (hoffentlich nur ein temporäres tief), und für sidibe ist ein einsatz in der verteidigung mMn noch viel zu früh. hat er ja am mittwoch eindrucksvoll bewiesen.

im sturm gibts eigentlich keine alternative zu radovic/lasnik in der anfangsformation, oder? drechsel im offensiven mittelfeld, und die gaudi sollte perfekt sein.

zuschauermässig wirds nach den zuletzt gezeigten leistungen und bei dem doch eher weniger attraktiven gegner vermutlich schlecht ausschauen - ich tipp mal auf gut 3.000 :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

i will ehrlich gsogt gar net an des morgige spiel denken - da valier i glei de gonze freid. keine ahnung warum, oba ins stadion werd i woi trotzdem wieda geh, hüft ois nix...

die ganze hoffnung liegt beim wiggerl - der soll doch bitte von onfong on spieln, sonst dürfts ja ein nu ärgerer dreckskick wie am mittwoch werdn... na, ma hots net leicht! :nervoes::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also, ich finde, dass da Lesiak wieder den Liberopsten übernehmen soll. Glasner soll sich einmal ein Spiel von der Ersatzbank aus ansehn, denn mit den Leistungen der letzten Spiele, die nun wirklich nicht gut waren, hat er sich das verdient.

Im Mittelfeld würde ich es persönlich einmal mit der gesammten Kreativabteilung versuchen, sprich Kauz, Drechsel, Darasz!

Im Sturm gibt es eh nicht wirklich viele Alternativen.

Ich wär für diese Aufstellung:

Oraze

Nentwich Lesiak Feichtinger

Grassler Angerschmid

Darasz Kauz

Drechsel

Radovic Lasnik

Najo, hoff ma hoid dass ned wieda so a Dreckskich wiad wie am Mittwoch. :verbot:

bearbeitet von SuperSVRIED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Ich wär für diese Aufstellung:

Oraze

Nentwich Lesiak Feichtinger

Grassler Angerschmid

Darasz Kauz

Drechsel

Radovic Lasnik

:super: gefällt mir gut!

ich würds eventuell von beginn an mit kührer statt darasz versuchen - is aber geschmackssache :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

soda - nentwich ist krank. damit kann sich die abwehr morgen für mich nur aus lesiak - steininger - feichtinger zusammensetzen. ich dreh durch, wenn wie in pasching glasner - sidibe - steininger einlaufen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

soda - nentwich ist krank. damit kann sich die abwehr morgen für mich nur aus lesiak - steininger - feichtinger zusammensetzen. ich dreh durch, wenn wie in pasching glasner - sidibe - steininger einlaufen :schluchz:

das kann ich mir vorstellen. glasner ist kein abwehrchef und sidibe hat wohl nur in graz wirklich überzeugt. aus irgendeinem grund finde ich, dass der nicht bundesligatauglich ist. weiss aber nicht warum, weil er ja alle anlagen hat. eigentlich bleibt als position für ihn ohnehin nur mehr tormann, weil alles andere hat er ja schon einmal gespielt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

soda - nentwich ist krank. damit kann sich die abwehr morgen für mich nur aus lesiak - steininger - feichtinger zusammensetzen. ich dreh durch, wenn wie in pasching glasner - sidibe - steininger einlaufen  :schluchz:

das kann ich mir vorstellen. glasner ist kein abwehrchef und sidibe hat wohl nur in graz wirklich überzeugt. aus irgendeinem grund finde ich, dass der nicht bundesligatauglich ist. weiss aber nicht warum, weil er ja alle anlagen hat. eigentlich bleibt als position für ihn ohnehin nur mehr tormann, weil alles andere hat er ja schon einmal gespielt. :nein:
da glasner war gegen den gak als spielmacher eingesetzt - totaler ausfall! echt scheisse gespielt!

wir haben am mittwoch nach dem spiel gegen den gak eh a weng geredet und sind zu dem entschluss gekommen, dass da glasner nur deswegen spielen darf/muss weil er auf sämtlichen werbetafeln in österreich pickt!

wär unbedingt fürn lesiak als abwehrchef! glasner raus!

vielleicht sollte der sidi wieder im sturm einlaufen, damit auch mal chancen herausgespielt werden. gegen den gak war er ja in der abwehr sehr stark, gegen pasching allerdings net so!

bearbeitet von obi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hab grad bei orf.at nachgeschaut! laut denen spielen die rieder morgen mit folgender aufstellung:

Ried: Oraze - Glasner - Sidibe, Steininger - Kührer, Glasner, Drechsel, Angerschmid, Ortlechner - Lasnik, Radovic

ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, dass schweitzer nochmal so spielen wird wie gegen pasching!

hoffen wir halt das beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hab grad bei orf.at nachgeschaut! laut denen spielen die rieder morgen mit folgender aufstellung:

Ried: Oraze - Glasner - Sidibe, Steininger - Kührer, Glasner, Drechsel, Angerschmid, Ortlechner - Lasnik, Radovic

ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, dass schweitzer nochmal so spielen wird wie gegen pasching!

hoffen wir halt das beste!

He Obi, bei dir spüt jo da Glasner zwoa moi.

Mir persönlich wärs recht wenn er gar nicht aufscheinen würd.

Wenn die Aufstellung wirklich so ist, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, überleg ich es mir doppelt ob ich ins Stadion geh.

Noch so eine Vorstellung wie am Mittwoch....oh nein, das darf nicht sein... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hab grad bei orf.at nachgeschaut! laut denen spielen die rieder morgen mit folgender aufstellung:

Ried: Oraze - Glasner - Sidibe, Steininger - Kührer, Glasner, Drechsel, Angerschmid, Ortlechner - Lasnik, Radovic

ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, dass schweitzer nochmal so spielen wird wie gegen pasching!

hoffen wir halt das beste!

He Obi, bei dir spüt jo da Glasner zwoa moi.

Mir persönlich wärs recht wenn er gar nicht aufscheinen würd.

Wenn die Aufstellung wirklich so ist, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, überleg ich es mir doppelt ob ich ins Stadion geh.

Noch so eine Vorstellung wie am Mittwoch....oh nein, das darf nicht sein... :nope:

tschuldige, der faux-pas tut mir leid, hab es nur von sport.orf.at kopiert! dh bei denen spielt er auch 2x!

persönlich wär ich ja für:

oraze

steininger - lesiak - feichti

kührer - darazs/kauz - angerschmid - orti

drechsel

rado - lasnik/sidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Wenn die Aufstellung wirklich so ist, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, überleg ich es mir doppelt ob ich ins Stadion geh.

von den orf-aufstellungen halte ich persönlich nicht wirklich viel. dafür umso mehr von schweitzer - und nach dem pasching-debakel glaub ich nicht, dass er wieder die gleiche formation einlaufen lässt. bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.