Italien 2-1 Bulgarien


Djet

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Es war sehr schön es hat uns sehr gefreut...

Herzlichen Dank an euer "Schuhwerk-geplagtes Lama" Francesco Totti :laugh::finger::winke:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wennst ma den anderen Thread schon zumachst:

ja, du hast die Sportart verfehlt wenn du meinst das Remis bei Schweden - Dänemark ist abgesprochen gewesen.....Aber ich entschuldige mich in Vertretung des schwedischen Torhüters, dass er seine Mannschaft mit tollen Paraden vor einer Niederlage retten wollte....so ein Schlingel....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Mit dem Angsthasen Cattenaccio der ersten beiden Spieltage ein sicherlich verdientes Ausscheiden der Azzurri..

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Werd meinen Beitrag erst morgen schreiben.

Italien war am Schluss fast stehend ko und hat dennoch das 2:1 erzielt.

Der Jubel war wahnsinn, die Gesichter danach leider auch :schluchz:

Mehr schreib ich heute nicht mehr.... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

@Schladi: Liveticker werden nach dem Spiel geschlossen, ist so üblich.

Wenn du meinst Sörensen sei der schwedische Torhüter wissen wir ja wer die Sportart verfehlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

zum spiel meine bescheidene meinung:

italien war zwar schach aber..

1. war der bul-elfer keiner

2. gehört das 1:0 dem cassano ;)

3. war der del piero leider nur bis zum letzten pass gut

4. war das foul am cassano laut zdf standbild sogar ein elfer

zum skandinavischen komplott und zum schiri sag i lieber nix :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

das gejammere der italiener ist unverständlich...

sie haben es nicht geschafft, die aufsteiger (keine fussballmacht sonder schweden und dänemark) zu besiegen...

sie haben gegen bulgarien in 90. min kein tor geschossen und eigentlich die ganze partie nur herumgenudelt...

der superstar spuckt herum und foult in der letzten minute des ersten spieler brutal an der mittelauflage, toller führungsspieler...

alles im allen hat man den aufstieg selber vermasselt...

ungeschlagen ausgeschieden... so ist fussball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Mit dem Angsthasen Cattenaccio der ersten beiden Spieltage ein sicherlich verdientes Ausscheiden der Azzuri..

Kann mich der Meinung nur anschließen und mich bei Trapattoni für immer verabschieden! Das war heute sein letztes Spiel!

Von wegen Vikinger-Pakt...bis auf 40 Minuten im Spiel gegen Schweden war es die reinste Frecheit, was die Azzurri geboten haben....

:angry: Bentornati sulla terra, ragazzi :angry:

bearbeitet von Rossonero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich trau mich zu wetten, dass die Italiener sicher wieder schlechte Verlierer sein werden!

was glaubst wenns umgekehrt gwesen wäre?

in so einem fall ist jeder ein schlechter verlierer

aber was sich unsere österreichischen kommentatoren heute wieder geleistet haben

seeger: endlich pfeift einer einmal so einen elfmeter

auf der anderen seite: ja, er hat ihn zwar 2 mal am leiberl zurückgehalten, aber dennoch war der elfer für bulgarien klarer, hallo, ich mein sauft der?

könig: ich verstehe den nichtangriffspakt

wie gesagt, war von vorn hereinklar dass das so ausgeht, ich hab vor dem spiel gesagt, es wird 2:1 stehn und dann wird die mannschaft, die führt, "mitleid" haben

genauso wars, naja hättens gar nimmer spielen brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.