Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gakfan

Brunmayr im Sommer zu Sturm??

28 Beiträge in diesem Thema

Wie in den letzten Tagen immer mehr in den Tageszeitungen zu lesen war, ist Ronny Brunmayr einem Wechsel zum Stadtrivalen nicht abgeneigt.

Sein Vertrag läuft im Sommer 2003 aus und angeblich hat noch keiner vom GAK mit ihm verhandelt.

Der GAK will Brunmayr nur weiterverpflichten, wenn der Spieler (wie Ramusch, Pötscher und Ehmann) auf 30% seines Gehalts verzichtet.

Mal schauen, schade wär's schon um den Ronnie, trifft er im Frühjahr doch wieder anständig und spielt ganz brav!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ob der Herr Brunmayr nen Feuerhydranten überspielen könnte - bin auch kein Fan von Kollmann, aber der ist ja wohl um Längen besser... lasst ihn doch ruhig zu Sturm ziehen... findets sicher nen besseren (und mit Naumoski drängt eh schon ein Junger nach...)

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Brunhansl könnts gerne behalten oder verschenken.

Der ist ja genau so ein Windei wie bei uns der Haas.

Der Mario würd wenigstens nicht zu den roten wechseln!

Also auch wenns oft wehtut ihm zuzusehen muss ich sagen, dass er in mir einen Fan gefunden hat :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinen Teil habe mir das ganze noch mal überlegt und finde, dass wir Brunmayr halten sollten. Ich hab den Benny in Salzburg gesehen und war schockiert. Der kann keinen Ball stoppen und spielt viel zu umständlich. Im Frühjahr spielt R.B. sehr mannschaftsdienlich und macht Räume frei.

Aber wenn er zu den Orangen wechseln will soll er gehen. Einen der sich nicht mit dem Verein identifiziert will ich nicht einmal auf der Bank sitzen sehen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der brunmayr kann hinwechseln wo er will, hauptsache er ist weg, je früher desto besser. fussball interressiert ihn so oder so nicht und die kohle soll er sich bei wem anders abholen.

sollte der kartnig ihn verpflichten hat er bei mir wieder von seinem minus etwas wttgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.