Euroscheine verfolgen!


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Hallo zusammen,

Ich wollte euch auf eurobilltracker aufmerksam machen.

Wenn euch mal langweilig ist könnt ihr einfach die Scheine aus eurem Geldbeutel dort eintragen - und wer weiß, vielleicht hat irgendjemand in Europa genau diesen Schein schon einmal eingegeben oder stöbert in Zukunft diesen Schein wieder auf...

Bislang sind dort 66 Mio Euro und über 2,5 Mio Scheine registriert und täglich kommen ca. 10000 Scheine dazu. Nur die Österreichische Community ist ein wenig unterrepräsentiert...

Das Projekt ist absolut unkommerziell, also keine Angst :-) Der Referer-Link bringt mir auch nichts außer einen Eintrag in meine Statistik auf der Page.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

ganz witzige seite!!!

überraschenderweise hatte noch niemand anderer meine scheine eingegeben! :heul:

aber einen der in griechenland gedruckt wurde habe ich dabei!! :smoke:

bearbeitet von much

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

2 Scheine hab ich eingegeben, einen 5er und einen 10er!

der 5er wurde in Deutschland gedruckt (Giesecke & Devrient (Germany - Munich/Leipzig)) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Meine Kohlen wurden allesamt in Polen gedruckt ! ;)

die scheine die ich nicht angegeben hab, wurden allesamt in meinem keller gedruckt!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich hab bis jetzt 15 scheine eingegeben, davon waren welche aus österreich, deutschland und italien dabei, aber leider auch noch keine treffer!

EDIT: übrigens fehlen uns nor noch 99 Anmeldungen auf Frankreich :D

bearbeitet von veilchen-oö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grad vom billa in der währinger an itali. 5er bekommen, mei erster "ausländer"!!!

is irgendwie lustig...

in der sommerzeit, zeit der freude, wird sich hoffentlich einiges tun im geldfluss europas!

EDIT: werdn ja immer mehr ASBler :D

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Jaaaaa, schönes Spielzeug, hab ja noch fast alles von meinem Matura- bzw. Geburtstagsgeld zuhause :D !

100:

1 x Italia (Roma)

3 x Germany (Munich/Leipzig)

1 x Belgium

4 x Austria (Oesterreichische Nationalbank)

50:

1 X Italia (Roma)

1 x Germany (Berlin)

1 x Spain (Madrid) :clap:

20:

1 x Germany (Munich/Leipzig)

10:

1 x Austria (Oesterreichische Nationalbank)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.