Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Litzi

3. Testspiel: LASK - Wacker Tirol

7 Beiträge in diesem Thema

LASK testet gegen den FC Tirol

Bereits am Dienstag geht die Oberösterreich-Tour des LASK weiter. In Vöcklabruck testen die Schwarz-Weißen gegen den Meister der Red Zac 1. Liga - dem FC Wacker Tirol.

Spielbeginn ist um 18.30 Uhr.

Ich werd's ma anschauen, allerdings werd ich nachher intensiv lernen müssen, also frühestens morgen, wenn überhaupt, ein Spielbericht......

Wacker hat das erste Vorbereitungsspiel gegen Wörgl mit 1:4 (!!!!) verloren, vielleicht schon eine kleine Standortbestimmung.... Wörgl sehe ich ja als Mitabstiegskandidaten....

Naja, die Vorbereitung ist noch nicht sehr weit fortgeschritten.

Gespannt bin ich, was an Testspielern dabei sein wird. Thomas Grumser eventuell, Rainer denke ich mal wieder. Und da im LASK-Forum eine "Überraschung" für Mittwoch indirekt angekündigt wurde ( :shy: ), rechne ich insgeheim mit weiteren Testspielern :holy: !

Aber gut, die sensationelle Überraschung wird wohl ein neuer Geldgeber sein, und zwar ein Spielsponsor für's Testmatch gegen Salzburg oder so :zzz: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LASK - FC Tirol 2:1

Der LASK hat beim Testspiel in Vöcklabruck vor 300 Zuschauer den Meister der Red Zac 1. Liga - den FC Wacker Tirol - mit 2:1 (0:1) besiegt. Zweifacher Torschütze war der junge Testspieler Stefan Stückler von den Amateuren des FC Kärnten.

Das nächste Testspiel bestreitet der LASK am kommenden Samstag gegen SV Salzburg in Feldkirchen/Donau.

Quelle: [ www.lask.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Souveränes Spiel, Verdienter Sieg, Miloti im Tief, Moosbauer schwindlig, Tor der Innsbrucker hart an der Grenze zur Irregulärität,

Testspieler Stückler eiskalt wie Rooney :D ! Eingewechselt, nach 5 min erste Chance, erstes Tor. Wenige Minuten später zweite Chance, zweites Tor :super: ! Und beides waren keine Abstaubertore :eek: ! So solls sein.

Morgen Matura - Gute Nacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hat der pistrol auch gespielt?

wenn ja wie war seine leistung ?

DANKE

Pistrol gefiel mir gestern wirklich gut. Hinten zweikampfstark, stark aber auch im Aufbau, Zug nach vorne, wirklich :super: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.