Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
much

Serkan Aslan

12 Beiträge in diesem Thema

hat jemand irgendeine ahnung wo der serkan nächstes jahr spielt oder wo er im gespräch ist (oder sein soll)

von seinen super angeboten aus deutschland und der türkei ist bis jetzt überhaupt nichts mehr zu hören! hat er sich klassisch verpokert oder ist er irgendwo ganz im geheimen am verhandeln?

hab gerüchte gehört, daß ihm bregenz doppelt so viel gehalt angeboten hat wie vorher und er trotzdem abgelehnt hat! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Serkan Aslan ist weg - zum Glück. Zumindest hoff ich, dass wir den nicht mehr im Bregenz-Dress sehen...

Soll er beim GAK spielen (da verdient er sicher mehr) oder bei Leoben (da ist er sicher der Star in der Mannschaft), in Bregenz ist hoffentlich kein Platz mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.