ASB Treffen am Summersplash


forzaparma

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
bin ab sonntag auf m2b und wär für ein treffen

Sehr gut, dann hab ich schon wen ausser meiner Klasse zum besaufen.

Bist du auch am Pre-Besaufing am Samstag im Palais Eschenbach? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
komm grad vo m2b und hab ausser mozartstädter niemand sonst gesehn.. najo einen rapidler.

"wir sind die jungs aus der mozartstadt, f... oder was?" :eek:

Mich hast sicher auch gesehn, ich war der Typ der sich am deppertsten und lautesten aufgeführt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
komm grad vo m2b und hab ausser mozartstädter niemand sonst gesehn.. najo einen rapidler.

"wir sind die jungs aus der mozartstadt, f... oder was?"  :eek:

Mich hast sicher auch gesehn, ich war der Typ der sich am deppertsten und lautesten aufgeführt hat :D

dann haben wir einmal bei der bar beim bierkistnklettern zusammen "wiener schweine" geschrien :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.