Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
doncerebro

Cheesy

29 Beiträge in diesem Thema

Ein unvergeßliches Kultobjekt meiner frühen Kindheit war sicher das Cheesy-Eis. Leider hab ich es seit Jahren nicht mehr gesehen. Weiß wer von euch, ob man das Eis noch irgendwo bekommen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhmmm das war genial...gleich wie der mini milk!

vielleicht gibts es no irgendwo im ausland, da schwirrn schon noch ältere eissorten herum!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

=) Woooaaaah, mein absolutes Lieblingseis... Versteh bis heute nicht, warums das nimma gibt. Das Pfirsich-Eistee-Eis war ja auch ur lecker...

Warn das noch Zeiten, als ein Eis noch 5 Schilling gekostet hat. Heutzutage kriegst keines unter 50 Cents... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag auch wieder einen Tschisi essen!

Der Plattfuß (Es gab zwei verschieden Sorten) war auch nicht schlecht... :shy:

Ein Eis, an das ich mich noch dunkel erinnere hieß Atlantis (auch von Eskimo). Kennt es von euch jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.