Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Gute Stimmung im lettischen Camp

1 Beitrag in diesem Thema

Gute Stimmung im lettischen Camp

Die lettischen Vorbereitungen für das entscheidende Spiel in Gruppe D gegen die Niederlande am Mittwoch in Braga laufen auf vollen Touren. Trainer Aleksandrs Starkovs änderte seinen Trainingsplan und bemüht sich um strikte Geheimhaltung.

Lettland bleibt

Eigentlich wollte Lettland bereits am Dienstag nach Braga reisen, aber Starkovs entschied sich dafür, mit seinem Team im Mannschaftslager in Anadia zu bleiben, wo er sich mit seinen Spielern bereits auf das 0:0 gegen Deutschland vorbereitet hatte, das Lettland eine Chance auf den Einzug in das Viertelfinale gesichert hatte.

"Normales" Training

Alle 23 Spieler des lettischen Kaders nahmen am Montag am Training teil, das vom Trainerpersonal als "normal" bezeichnet wurde. Es wird erwartet, dass Starkovs mit derselben Startelf gegen die Niederlande beginnen wird, auf die er in beiden anderen Partien bereits vertraut hatte.

Gute Stimmung

Die Letten sind bester Stimmung. Auch wenn sie gegen die Niederlande verlieren, kehren sie als Nationalhelden in ihre Heimat zurück. Während sich die Spieler auf ihr letztes Gruppenspiel vorbereiten, spielte die lettische Presse gegen den Betreuerstab der Nationalmannschaft. Die Journalisten, die normalerweise zumindest in Sachen Kritik die Hosen anhaben, verloren mit 2:6.

Verpakovskis verbreitet Angst

Die niederländische Presse, die vor diesem Spiel zahlreich in Anadia erschienen war, ist vor allem wegen Stürmer Maris Verpakovskis besorgt, der in glänzender Form ist. Er traf gegen die Tschechische Republik und zeigte auch gegen Deutschland eine beeindruckende Leistung. Auch die Verteidiger Igors Stepanovs und Mihails Zemlinskis wurden von der italienischen Presse über den grünen Klee gelobt.

(euro2004.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.