Bester Engländer gegen Kroatien?


Gigi

Wer war der Beste Engländer gegen Kroatien?  

45 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at

Ich hab schon daran gedacht, denn Namen Wayne Rooney, 14mal in der Auswahl anzugeben! :D Aber vielleicht finden sich doch Leute, die auch andere Spieler für "den Besten" halten. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wiedermal - waaaaayne rooooooooney. einfach toll, wie sich rooney für die mannschaft einsetzt. gestern auch überaus sauber gespielt, mir ist keine unfaire aktion von ihm in gedächtnis geblieben. er stellt die komplette englische mannschaft in schatten. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Um Wayne Rooney kommt man ned vorbei, er war einfach di schillernde Figur gestern, hab aber für Paul Scholes gevotet, um wenigstens ein biserl Abwechslung reinzubringen, und er hat gestern auch eine tolle partie gespielt und hat mich positiv überrascht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Tja, da fällt die Wahl wohl nicht schwer.

Nach Rooney haben vor allem Ashley Cole gegen Mornar und Michael Owen als Vorbereiter und Unruhestifter in der kroatischen Abwehr eine recht gute Leistung geboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.