Die Allievi von Parma sind italienischer Meister


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

YOUTH SIDE CROWNED ITALIAN CHAMPIONS

20 June 2004 22:13

Parma's young youth team won the title thanks to a 2-1 victory over Treviso. Rossi and Bellesia got on the scoresheet for Carlo Regno's side.

acparma.com

Davor hatte man auch schon Juventus mit 3-2 besiegt. Star der Mannschaft ist übrigens Arturo Lupoli, hier im Bild im U17-Spiel gegen England:

69099_600X400.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

US LECCE

Wenn du schon dabei bist, will ich noch sagen das die "Primavera" von Lecce dieses Jahr zum zweiten mal in folge italienische Meister geworden ist.

Im Finale wurde Inter beim Elfmeter schießen besiegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

US LECCE
Herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften!

Aber ich hätt ma nie gedacht, dass die Primavera von Inter den Kürzeren ziehen muss... :glubsch:

Inter verliert sogar zum zweiten mal in folge das Finale gegen Lecce :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften!

Aber ich hätt ma nie gedacht, dass die Primavera von Inter den Kürzeren ziehen muss... :glubsch:

Inter verliert sogar zum zweiten mal in folge das Finale gegen Lecce :support:

Und das obwohl Inters Primavera sehr gut spielen kann (selbst gesehen :super: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

US LECCE

Sie sind auch zum dritten mal in folge im finale blos haben sie die letzten zwei verloren und Lecces Primavera hat in den letzten drei jahren mindestens ein Titel gewonnen

2001-2002: Coppa Italia Primavera

2002-2003: Scudetto Primavera

2003-2004: scudetto Primavera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sie sind auch zum dritten mal in folge im finale blos haben sie die letzten zwei verloren und Lecces Primavera hat in den letzten drei jahren mindestens ein Titel gewonnen

2001-2002: Coppa Italia Primavera

2002-2003: Scudetto Primavera

2003-2004: scudetto Primavera

Na bravo!

Hat zB Bojinov früher auch bei der Primavera gespielt? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.