Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Frankreich - Griechenland

27 Beiträge in diesem Thema

Frankreich

_Frankreich_ - _Griechenland_ Griechenland

Freitag, 25 Juni 2004

19:45, Ortszeit Portugal, 20:45 AUT

Lisboa (José Alvalade)

hier alles rein zum Viertelfinalspiel Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A :winke:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spielen die eh am Freitag?

wird meiner meinung kein gutes Spiel auf das ich verzichten könnt! (bzw. werde)

Frankreich wird sich knapp durchsetzen!

Griechen werden den Defensivfußball weiter fortsetzen und frankreich wird aus dem Spiel heraus kaum überzeugen können, bzw. die Abwehr durchbrechen.

Hoffe, dass mich der Freitag eines besseren belehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
' date='+22 Jun 2004 - 01:37'] wird meiner meinung kein gutes Spiel auf das ich verzichten könnt! (bzw. werde)

Frankreich wird sich knapp durchsetzen!

Griechen werden den Defensivfußball weiter fortsetzen und frankreich wird aus dem Spiel heraus kaum überzeugen können, bzw. die Abwehr durchbrechen.

Hoffe, dass mich der Freitag eines besseren belehrt

ja, ich fürcht fast auch, dass sich die Teams einmauern werden...

und frankreich hat auch in der Gruppenspielphase keine wirklich überragenden Spiele

gezeigt;

was mich freuen würde: wenn die Franzosen ein paar jüngere Spieler einsetzen würde,

anstatt immer auf die gleiche Garde zu setzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilanz Frankreich - Griechenland

01. 10. 1958: FRA - GRE 7-1 (EM-Qualifikation)

03. 12. 1958: GRE - FRA 1-1 (EM-Qualifikation)

02. 09. 1972: GRE - FRA 1-3 (Freundschaftsspiel)

08. 09. 1973: FRA - GRE 3-1 (Freundschaftsspiel)

27. 02. 1980: FRA - GRE 5-1 (Freundschaftsspiel)

21. 02. 1996: FRA - GRE 3-1 (Freundschaftsspiel)

6 Spiele - 5 Siege FRA, 1 Remis, 0 Siege GRE - Tore 22:6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke, dass die Griechen ihren Zenit schon überschritten haben und gegen die Franzosen klar verlieren werden!

das auch... ich glaube nicht, dass Griechenland das Viertelfinale übersteht,

und wenn doch würds mich sehr wundern... (aber was weiß man schon bei der EM??)

sehr eindrucksvolle Statistik,

aber leider nur bedingt aussagekräftigt...

bearbeitet von LowFive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Otto der Fuchs wird die Franzosen aus dem Bewerb schmeissen.

Womit?

Ich denke doch, dass die Franzosen wissen wann es darauf

ankommt und zeigen dann Leistung...

Die EM gewinnt auf jeden Fall ein Ausenseiter

so viele sind von denen aber nicht mehr über...

Griechenland (glaub nicht, dass die gegen Frankreich gewinnen können)

und Dänemark, vielleicht noch Schweden und Tschechien,

aber sonst wurden alle Mal als Favoriten gehandelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein klarer Sieg der Franzosen. Die Griechen haben alles erreicht und werden nur schwer zu motivieren sein. Andererseits wirds auch Zeit das Frankriech in die Gänge kommt.

Die Euro 2000 hat ja gezeigt, dass alle Überraschungsteams (ROM, TUR, YUG) im 1/4 Finale sang- und klanglos ausgeschieden sind. Wenn man die Gruppenphase schon als Finale wahrnimmt, ist es immer schwer, sich nochmal zu aufzuraffen und alles zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke doch dass die Franzosen gewinnen werden. Auch wenn sie bisher nicht überzeugten und keinen schönen Fußball spielten, gewannen sie ihre Gruppe ohne Niederlage - das muss erstmal wer nachmachen. Die Griechen bauten im Laufe des Tuniers nur noch ab, dem Sieg gegen Portugal folgten ein Unentschieden und eine Niederlage, die Kurve zeigt also nach unten.

Bei Frankreich wünsch ich mir endlich Rothen und Boumsong statt Makelele und Silvestre. Der Wechsel im Mittelfeld wäre vielleicht ein wenig gewagt, da Zidane nicht mehr so entlastet wäre, allerdings spielt Viera weltklasse und würde auch alleine aufräumen mMn, und sowohl Makelele als auch Dacourt überzeugten bisher nicht.

In der Abwehr ist Silvestre einfach nicht mehr tragbar, daher wünsche ich mir Boumsong. Eine Alternative wäre Gallas, dessen Platz Rechtsaußen Sagnol einnehmen würde. Meine Aufstellung würde daher so aussehen:

Barthez

Gallas (Sagnol) - Thuram - Boumsong (Gallas) - Lizarazu

Viera

Pires - Zidane - Rothen

Trezeguet - Henry

Abschließender Tipp: Frankreich 3:1 Griechenland

bearbeitet von L'Antibois

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.