Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Portugal - England

36 Beiträge in diesem Thema

Es wird Zeit, dass auch dieses Forum eröffnet wird. Der erste Schlager ist perfekt, Portugal trifft am Donnerstag in Lissabon auf England.

Hier kann alles was vor dem Match relevant ist besprochen werden...

24.06.2004 - 2045 Uhr, Lissabon

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh...das wird was...zwei Mannschaften, die beide meine vollen Sympathien haben, dennoch halte ich natürlich zu den Engländern.

James

Neville - Terry - Campbell - Cole

Lampard - Gerrard

Beckham - Scholes

Rooney - Owen

Beckham wird sich steigern, Gerrard und Scholes werden das Spiel antreiben und Rooney wird das Tor wieder treffen... wird denk ich ein packendes, tolles Fussballspiel, wobei ich vor allem auf das Duell Ashley Cole vs. Cristiano Ronaldo seeeehr gespannt bin :yes:

Lampard wird Deco hoffentlich ausschalten, wenn die Vorwärtsbewegung so gut wie gegen Kroatien funktioniert, kann man sich gute Chancen ausrechnen...

Mein Tipp: 1:3

Tore: Rooney (2x), Terry

:v::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

James

Neville - Terry - Campbell - Cole

Beckham - Lampard - Gerrard - Scholes

Owen - Rooney

- - - - - - - - - -

N. Gomes

C.Ronaldo - Deco - Figo

Costinha - Maniche

Nuno Valente - Carvalho - Andrade - Miguel

Ricardo

kann mir durchaus vorstellen, dass eriksson scholes und beckham wieder etwas weiter zurückzieht. anonsten wird er sein team kaum verändern.

bei den portugiesen werden figo und cristiano ronaldo sicherlich wieder laufend die flanken wechseln, entscheidend wird dabei das klubduell gary neville gegen ronaldo sein, da der portugiese häufiger auf der linken flanke zu finden sein wird.

mein tipp:

1:1 nach 120 Minuten, 5:4 für Portugal nach Elferschießen (... das alte englische Leiden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist schwer was zu sagen...

Ich tipp mal auf die Engländer, die in den Gruppenspielen eindeutig bessere

Figur gemacht haben (die Niederlage gegen Frankreich war ja auch mehr unglücklich

als sonstwas).

Ad Aufstellung: Die Engländer werden wohl mit der wohlbekannten (und

ja auch relativ erfolgreichen) Garde antreten, bei Portugal bin ich mir da nicht so sicher....

Nuno Gomes (vielleicht auch Pauleta), Deco und Figo werden wohl

ziemlich sicher dabei sein;

Christiano Ronaldo (wär sicherlich fürs Spiel sehr gut), Maniche und Rui Costa...

Hmm, mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen, dass Pauleta beginnt! Die Portugiesischen Medien würden Scolaria zerreißen, wenn er mit dieser Aufstellung ins Spiel geht! Pauleta hat bis jetzt noch gar nichts bei dieser EM gezeigt! Und sogar Klose hatte schon eine Torchance!

Wird also sicher der Siegtorschütze gegen Spanien beginnen: Nuno Gomes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke und hoffe auch nicht, dass Pauleta beginnen wird. Wäre ein Witz nach seinen bisherigen Leistungen. Weiters hoff ich auf einen Portugal-Sieg, befürchte aber, dass die Engländer ins Halbfinale einziehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

England schaffts, Portugal hat keine Klasse. Mit einer Leistung wie gegen Kroatien werden die Portugiesen vom Platz gefegt, Aufstellung is eh klar - obwohl ich mir nicht sicher bin, das John Terry wirklich in Hochform agiert - King hat ihn gut ersetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
England schaffts, Portugal hat keine Klasse. Mit einer Leistung wie gegen Kroatien werden die Portugiesen vom Platz gefegt, Aufstellung is eh klar - obwohl ich mir nicht sicher bin, das John Terry wirklich in Hochform agiert - King hat ihn gut ersetzt...

das denke ich auch und dewegen hab ich mal 3 Euro auf Sieg England gesetzt... :D

bearbeitet von LowFive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist pauleta nicht mit zwei gelben karten sowieso gesperrt? ich hoffe stark auf einen portugiesischen sieg, koennte mir aber eine "silver goal" entscheidung gleich bei der ersten moeglichkeit gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich setze ich auf die Engländer! :v:

Portugal ist zwar stark aber hat für den englischen Angriff einfach zu schwache Verteidiger! :augenbrauen:

Ich tippe auf ein 3 : 1 für England! :support:

Torschützen:

2x Rooney :clap::clap:

1x Lampard :clap::clap:

Hoffe wir das es so enden wird!

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.